• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron - neues Objektiv?

Vielleicht gibts ja endlich 'ne Motivklingel :lol:
... oder ein fotografisches Auge :lol::lol::lol:

To boldly go ....

Selbst wenn es nur die hier angesprochene Webseitenauffrischung wäre … na und? Vielleicht ist es aber doch ein Blitz?

Der Countdown hat die Forengemeinschaft beunruhigt, Tamron hat nie etwas großes neues sonderbares tolles versprochen ;)

Hoffentlich hält die seite bzw der server das ganze aus - um 12:00 tausende zugriffe auf einmal :D

Tamron wird einen Makroblitz vorstellen.

Mittlerweile bieten sie ja drei unterschiedliche Makro Objektive an (60mm, 90mm und 180mm), sodass der neue Makroblitz optimal ins Produktportfolio passt.

aber auch das wäre irgendwie "wenig" ... ich erwarte mehr als nur "1" Produkt.

Naja... evtl. generell die Einführung von Blitzen im Tamronprogramm (obligatorischer Weise z.B. ein günstiger, ein leistungstarker und ein Makroblitz)

Wobei ich von Blitzen etwas enttäuscht wäre... der Markt ist voll von Alternativen zu den Originalherstellern.... da bräuchte es nicht noch Tamron zusätzlich....

dann "ganze" blitzsparte - wie Sigma? Wobei das mit dem blitz jetzt nicht 100% glaube, aber wer weiss :-)
edit: Thunderclap war schneller, aber wir halten ca das gleiche von :-)

Es kommen keine neuen Produkte. Nicht mal ein neues Produkt. Also immer locker bleiben, dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß ;)

Es ist bald Weihnachten, also darf man sich was wünschen.

Ein Tamron 100-300mm/2.8 VC für 2000,- Euro :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten