stefanbagar
Themenersteller
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir meinen traum von einer 5D MKI erfüllt habe, brauche ich mein bisheriges Immerdrauf Tamron 17-50 (ohne VR) natürlich nicht mehr.
Das Objektiv ist in top Zustand und funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Objektiv bei Foto Erhard gekauft, bin also Erstbesitzer.
Es hat keinen Pilz, keine Kratzer, etc. und der Fokus hat auf meiner 40D immer gepasst. Das Objektiv ist nie runtergefallen oder besonders widrigen Umständen ausgesetzt gewesen.
Lieferumfang:
- Tamron Di II SP AF 17-50mm F/2.8 XR LD Aspherical (IF)
- Originalverpackung
- originale Gegenlichtblende und Rückdeckel sowie noname vorderdeckel (Ich hatte den Originalen verlegt und deswegen den wunderbar funktionierenden noname gekauft)
Preis: 160 EUR VHB inkl. versicherten Versand in Deutschland.
Bei weiteren Fragen bitte einfach PM an mich.
Güße, Stefan
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfällt jede Gewährleistung, Garantie und Rücknahme durch mich.
nachdem ich mir meinen traum von einer 5D MKI erfüllt habe, brauche ich mein bisheriges Immerdrauf Tamron 17-50 (ohne VR) natürlich nicht mehr.
Das Objektiv ist in top Zustand und funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Objektiv bei Foto Erhard gekauft, bin also Erstbesitzer.
Es hat keinen Pilz, keine Kratzer, etc. und der Fokus hat auf meiner 40D immer gepasst. Das Objektiv ist nie runtergefallen oder besonders widrigen Umständen ausgesetzt gewesen.
Lieferumfang:
- Tamron Di II SP AF 17-50mm F/2.8 XR LD Aspherical (IF)
- Originalverpackung
- originale Gegenlichtblende und Rückdeckel sowie noname vorderdeckel (Ich hatte den Originalen verlegt und deswegen den wunderbar funktionierenden noname gekauft)
Preis: 160 EUR VHB inkl. versicherten Versand in Deutschland.
Bei weiteren Fragen bitte einfach PM an mich.
Güße, Stefan
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfällt jede Gewährleistung, Garantie und Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9577.jpg319,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_9575.jpg340,3 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_9579.jpg448 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: