m4y4
Themenersteller
Hallo zusammen
ich verkaufe mein altes Tamron AF Aspherical XR (IR) 28-200 1:3.8-5.6 Macro
es ist schon etwas älter, daher habe ich leider auch keine Rechnung und Originalverpackung mehr.
Wie ihr auch den Bildern sehen könnt, ist es aber wohl gepflegt - noch wie neu egtl.
Lag die letzten Jahr nur im Schrank - da ich schon länger um gestiegen bin auf andere Objektive - der Reisezoom war nichts für mich.
Sonst war auch immer ein Schutzfilter vorn drauf!
Zusätzlich verkaufe ich dazu eine NAHLINSE und einen WEICHZEICHNER, da die Filter bei mir auf kein anderes Objektiv passen.
Lieferumfang
- Tamron 28-200 inkl Geli und beider Deckel
- UV-Filter Danubai
- Heliopan UV-Filter, 62 mm
- NAHLINSE Hoya +4 Dioptrien
-WEICHZEICHNER Hama (Duto)
Ich hätte gerne 180€ für alles.
Bei Interesse einfach per PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Das Objektiv kann gerne in Jena besichtigt und gestestet werden.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Gewährleistung und Umtauschsrecht aus.
ich verkaufe mein altes Tamron AF Aspherical XR (IR) 28-200 1:3.8-5.6 Macro
es ist schon etwas älter, daher habe ich leider auch keine Rechnung und Originalverpackung mehr.
Wie ihr auch den Bildern sehen könnt, ist es aber wohl gepflegt - noch wie neu egtl.
Lag die letzten Jahr nur im Schrank - da ich schon länger um gestiegen bin auf andere Objektive - der Reisezoom war nichts für mich.
Sonst war auch immer ein Schutzfilter vorn drauf!
Zusätzlich verkaufe ich dazu eine NAHLINSE und einen WEICHZEICHNER, da die Filter bei mir auf kein anderes Objektiv passen.
Lieferumfang
- Tamron 28-200 inkl Geli und beider Deckel
- UV-Filter Danubai
- Heliopan UV-Filter, 62 mm
- NAHLINSE Hoya +4 Dioptrien
-WEICHZEICHNER Hama (Duto)
Ich hätte gerne 180€ für alles.
Bei Interesse einfach per PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Das Objektiv kann gerne in Jena besichtigt und gestestet werden.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Gewährleistung und Umtauschsrecht aus.