mauf_1.0
Themenersteller
Verkaufe mein Urlaubszoom Tamron 18-270mm Di II VC für Canon EF-S. Da ich meine APS-C DSLR fast nur noch als Teleconverter für mein 100-400mm nutze und es leider nicht auf meine Vollformatkamera passt, ist auch dieses Objekt einfach zu schade, um weiterhin in meiner Fototasche trocken und warm zu verharren. Daher habe ich mich für den Verkauf entschieden.
Ich habe das Objektiv immer pfleglich behandelt, aber auch genutzt. Der Zustand ist gut, aber halt nicht fabrikneu, was aber auch davon zeugt, dass es ich es nicht in der Fototasche habe liegen lassen und damit fotografiert habe.
Das Objektiv hat mich an div. Cams immer zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet. Die Schärfe hat mich für ein "Suppenzoom" immer überzeugt. Die Linse ist kratzfrei, hat keinen Pilz und kommt aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Der Autofocus funktioniert einwandfrei, ebenso wie der unglaubiche Bildstabilisator. Die Gegenlichblende rastet sauber ein, der Lock-Mechanismus funktioniert wie am ersten Tag.
Mit dabei sind der Frontdeckel, der Rückdeckel und die Gegenlichtblende.
Das Objektiv kann gerne in Hannover besichtigt und getestet werden.
Preis: €225,00 zzgl. Versand
Bei Abholung in Hannover gibt es Kaffee, Kekse und gerne einen Fotoplausch.
Gruß,
mauf
Ich habe das Objektiv immer pfleglich behandelt, aber auch genutzt. Der Zustand ist gut, aber halt nicht fabrikneu, was aber auch davon zeugt, dass es ich es nicht in der Fototasche habe liegen lassen und damit fotografiert habe.
Das Objektiv hat mich an div. Cams immer zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet. Die Schärfe hat mich für ein "Suppenzoom" immer überzeugt. Die Linse ist kratzfrei, hat keinen Pilz und kommt aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Der Autofocus funktioniert einwandfrei, ebenso wie der unglaubiche Bildstabilisator. Die Gegenlichblende rastet sauber ein, der Lock-Mechanismus funktioniert wie am ersten Tag.
Mit dabei sind der Frontdeckel, der Rückdeckel und die Gegenlichtblende.
Das Objektiv kann gerne in Hannover besichtigt und getestet werden.
Preis: €225,00 zzgl. Versand
Bei Abholung in Hannover gibt es Kaffee, Kekse und gerne einen Fotoplausch.
Gruß,
mauf
Anhänge
-
Exif-DatenTamron18-270mm_01.jpg335,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenTamron18-270mm_02.jpg359 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenTamron18-270mm_03.jpg258,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenTamron18-270mm_04.jpg185,8 KB · Aufrufe: 37
-