seeker
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte hier von meinem sehr zuverlässigem Tamron trennen.
Verkaufsgrund: Ich brauche was lichtstärkeres
Der Autofokus sitzt super, nur bei wirklich schlechtem Licht trifft er nicht immer auf Anhieb. Mit der Schärfe bin ich sehr zufrieden und auch die Macroqualitäten sind sehr überzeugend. Ich habe eine Naheinstellgrenze von ca. 21cm ermittelt.
Das Objektiv wurde immer äußerst pfleglich behandelt und hatte nur einen Vorbesitzer. Der Frontdeckel hat mit der Zeit ein paar Gebrauchsspuren bekommen, die Geli sieht dafür umso besser aus.
Keine Dellen, Beulen, niemals hingefallen, Linsen ohne Pilz, Trübheit oder Kratzer! (siehe Bilder
)
Auf den Fotos ist alles Zubehör abgebildet, das beim Kauf mit dabei ist.
Rechnung und Garantiekarte sind nicht mehr vorhanden, sind aber ohnehin abgelaufen.
Die Internetpreise bewegen sich bei ca. 170€ + Versand.
Mein Preis daher 129€ inkl. versichertem Versand!
Bei Interesse bitte eine PN an mich!
Natürlich ist eine Besichtigung und Abholung nach Absprache in Wuppertal möglich. Kaffee gibts dann natürlich auch
Beste Grüße,
Philipp
ich möchte hier von meinem sehr zuverlässigem Tamron trennen.
Verkaufsgrund: Ich brauche was lichtstärkeres

Der Autofokus sitzt super, nur bei wirklich schlechtem Licht trifft er nicht immer auf Anhieb. Mit der Schärfe bin ich sehr zufrieden und auch die Macroqualitäten sind sehr überzeugend. Ich habe eine Naheinstellgrenze von ca. 21cm ermittelt.
Das Objektiv wurde immer äußerst pfleglich behandelt und hatte nur einen Vorbesitzer. Der Frontdeckel hat mit der Zeit ein paar Gebrauchsspuren bekommen, die Geli sieht dafür umso besser aus.
Keine Dellen, Beulen, niemals hingefallen, Linsen ohne Pilz, Trübheit oder Kratzer! (siehe Bilder

Auf den Fotos ist alles Zubehör abgebildet, das beim Kauf mit dabei ist.
Rechnung und Garantiekarte sind nicht mehr vorhanden, sind aber ohnehin abgelaufen.
Die Internetpreise bewegen sich bei ca. 170€ + Versand.
Mein Preis daher 129€ inkl. versichertem Versand!
Bei Interesse bitte eine PN an mich!
Natürlich ist eine Besichtigung und Abholung nach Absprache in Wuppertal möglich. Kaffee gibts dann natürlich auch

Beste Grüße,
Philipp