Quu
Themenersteller
Hallo zusammen,
das Objektiv hat altersbedingte Gebrauchsspuren - siehe Bilder. Äußerlich ist es aber insgesamt in einem guten gebrauchten Zustand. Staubeinschlüsse möchte ich nicht ausschließen, sehen konnte ich auf den ersten Blick aber nichts. Der Zoomring läuft flüssig/geschmeidig. Der Fokusring knarzt aber leider - eventuell etwas Sand/Staub.
Dabei ist ein Front- und Rückdeckel sowie die originale Tamron Gegenlichtblende. Dazu lege ich auch noch einen Tamron UV-Filter.
Lieferumfang (siehe Fotos, die elementarer Bestandteil der Beschreibung sind)
Preis
Bezahlung
Versand
Fragen?
Privatverkauf!
Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
das Objektiv hat altersbedingte Gebrauchsspuren - siehe Bilder. Äußerlich ist es aber insgesamt in einem guten gebrauchten Zustand. Staubeinschlüsse möchte ich nicht ausschließen, sehen konnte ich auf den ersten Blick aber nichts. Der Zoomring läuft flüssig/geschmeidig. Der Fokusring knarzt aber leider - eventuell etwas Sand/Staub.
Dabei ist ein Front- und Rückdeckel sowie die originale Tamron Gegenlichtblende. Dazu lege ich auch noch einen Tamron UV-Filter.

- Tamron AF 18-200 mm F3.5-6.3 XR Di II LD ASL IF Macro inkl. Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende und UV-Filter

70€ zzgl. Versand65€ zzgl. Versand- 55€ zzgl. Versand

- Paypal Friends
- Barzahlung bei Abholung

- DHL Paket (versichert bis 500€) mit Sendungsverfolgung für 6,19€.

- Dann einfach kurz bei mir melden!

Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3019.jpeg164,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_3020.jpeg176,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_3021.jpeg189,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: