Sandyman
Themenersteller
Hallo,
ich biete euch mein Tamron AF 17-50 F/2.8 an.
Ich verkaufe es weil ich mir was anderes gönnen will. Es ist in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Auf der Frontlinse ist ein hauchfeiner kratzer der nur im Gegenlicht zu erkennen ist aber keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität hat (auf dem Bild zu erkennen)
Ich habe es selbst gebraucht erworben, und kann deshalb keine verlässliche Aussage über das Alter machen.
Als Preis setzte ich mal 185,- Euro inkl. versichertem Versand fest.
Achso, die Bilder des Objektivs wurden mit dem Sigma105mm Macro gemacht, das zeigt naturgemäß alles und kleinste Staubflußen wirken monströß groß.... Nur vorsorglich falls jemand meint das das gute Stück schlecht behandelt worden sei
Falls es euch zu teuer erscheint bin ich grundsätzlich auch gesprächsbereit
ich biete euch mein Tamron AF 17-50 F/2.8 an.
Ich verkaufe es weil ich mir was anderes gönnen will. Es ist in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Auf der Frontlinse ist ein hauchfeiner kratzer der nur im Gegenlicht zu erkennen ist aber keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität hat (auf dem Bild zu erkennen)
Ich habe es selbst gebraucht erworben, und kann deshalb keine verlässliche Aussage über das Alter machen.
Als Preis setzte ich mal 185,- Euro inkl. versichertem Versand fest.
Achso, die Bilder des Objektivs wurden mit dem Sigma105mm Macro gemacht, das zeigt naturgemäß alles und kleinste Staubflußen wirken monströß groß.... Nur vorsorglich falls jemand meint das das gute Stück schlecht behandelt worden sei

Falls es euch zu teuer erscheint bin ich grundsätzlich auch gesprächsbereit
Anhänge
-
Exif-Datencomp_objektiv1.jpg352,7 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Datencomp_objektiv2.jpg416,4 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Datencomp_objektiv3.jpg399 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datencomp_objektiv4.jpg490,1 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datencomp_DISA8758.jpg488,5 KB · Aufrufe: 74