fbuggi
Themenersteller
Ich biete das genannte Objektiv das ich immer an meiner Canon 5D am Einsatz hatte und seit meinem Umstieg zu Sony nicht mehr brauchen kann.
Achtung:
Der Autofokus hat sich ausgehängt, sprich: er funktioniert an sich, muss aber jedes mal durch einen leichten Zug am Fokus-Tubus aktiviert werden. Mit einem leisen Klick springt dieser dann wieder ein und funktioniert tadellos. Dies muss immer nach dem Umschalten zwischen Manuell und Autofokus erfolgen.
Das Objektiv weist sonst keinerlei Schäden auf, hat keine Kratzer auf der Linse und keinen Staub oder Pilz, auch der manuelle Fokus funktioniert einwandfrei.
Zubehör: Originale Objektivtasche und originale Objektiv Front- und Rückdeckel
Aufgrund dieser etwas ungewöhnlichen Umstände verkaufe ich das Objektiv für
180 Euro
Achtung:
Der Autofokus hat sich ausgehängt, sprich: er funktioniert an sich, muss aber jedes mal durch einen leichten Zug am Fokus-Tubus aktiviert werden. Mit einem leisen Klick springt dieser dann wieder ein und funktioniert tadellos. Dies muss immer nach dem Umschalten zwischen Manuell und Autofokus erfolgen.
Das Objektiv weist sonst keinerlei Schäden auf, hat keine Kratzer auf der Linse und keinen Staub oder Pilz, auch der manuelle Fokus funktioniert einwandfrei.
Zubehör: Originale Objektivtasche und originale Objektiv Front- und Rückdeckel
Aufgrund dieser etwas ungewöhnlichen Umstände verkaufe ich das Objektiv für
180 Euro
Anhänge
-
Exif-Datenimage-2017-06-06.jpg94,9 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Datenimage-2017-06-062.jpg87,4 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datenimage-2017-06-063.jpg103,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datenimage-2017-06-064.jpg77,2 KB · Aufrufe: 13