roth7905
Themenersteller
Aufgrund von Zeitmangel verkaufe ich meine komplettes Canon Set. Hier das Tamron 90mm
Bestehend aus:
Tamron 90mm F/2,8,
Originalkarton,
Original Gegenlichtblende,
Front- und Rückdeckel.
Ich verkaufe auch meine komplettes Equipment, werft einen Blick in die anderen Angebot.
Das Objektiv wechselt für 175€ den Besitzer. Abholung im Raum Karlsruhe oder Übergabe in Stuttgart möglich und bevorzugt. Versand gegen Kostenübernahme möglich, kein Paypal.
Nun das Übliche: Der Verkauf des Artikels erfolgt von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Beim Kauf stimmen Sie ausdrücklich zu, auf die gesetzlich vorgesehene Gewährleistung zu verzichten.
Rücknahme und Umtausch des Artikels sind ausgeschlossen.
Bestehend aus:
Tamron 90mm F/2,8,
Originalkarton,
Original Gegenlichtblende,
Front- und Rückdeckel.
Ich verkaufe auch meine komplettes Equipment, werft einen Blick in die anderen Angebot.
Das Objektiv wechselt für 175€ den Besitzer. Abholung im Raum Karlsruhe oder Übergabe in Stuttgart möglich und bevorzugt. Versand gegen Kostenübernahme möglich, kein Paypal.
Nun das Übliche: Der Verkauf des Artikels erfolgt von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Beim Kauf stimmen Sie ausdrücklich zu, auf die gesetzlich vorgesehene Gewährleistung zu verzichten.
Rücknahme und Umtausch des Artikels sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8222.jpg131,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: