morituri
Themenersteller
Ich möchte hier mein geliebtes TAMRON 70-300 VC, mit Nikon - F-Bajonett, anbieten, da ich mir ein neues Telobjektiv mit einer grösseren Brennweite zugelegt habe. Da es dadurch zu Brennweitenüberschneidungen kommt, muss es nun ausziehen. Soll jemand anderes Spass an diesem tollen Teleobjektiv haben!
Es ist neuwertig und kommt in der Originalverpackung mit allen Papieren.
Die Fotos zeigen das von mir angebotene Objektiv und einige Beispielaufnahmen, die mit diesem Objektiv gemacht wurden!
Geeignet für Vollformat und APS-C - Kameras!
Abzugeben für 220 Euro!
Kurz und knapp - die wichtigsten Daten:
Höchste Leistung mit neuester Technologie.
Das SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD repräsentiert einen neuen Tamron Meilenstein in der Entwicklung von Tele-Objektiven. In diesem Objektiv wird zum ersten Mal der von Tamron entwickelte USD ( Ultrasonic Silent Drive) Motor verwendet. Außerdem wurde der hoch-effektive Bildstabilisator VC ( Vibration Compensation) integriert, der bis zu 4 Blendenstufen längere Belichtungszeiten erlaubt.
Mit seiner Aufsehen erregenden optischen Leistung spricht das Super Performance Hochleistungs- Zoom ein breites Spektrum an Fotoenthusiasten an und steht für eine neue Generation von Objektiven, die auch den Herausforderungen von 24 Megapixel Vollformat Sensoren bezüglich Auflösung und Ausleuchtung des Bildfeldes voll gerecht werden.
Brennweite [mm] 70-300
Lichtstärke F/4-5.6
kürzeste Einstellentfernung [m] 1.50
Max. Abbildungsmaßstab 1:4
Filtergröße [mm] 62
Gewicht [g] 765
Artikelnummer A005
Gruppen - Elemente 12 - 17
Bildwinkel 34-8
Anzahl Blendenlamellen 9
kleinste Blende F/32
Größter Durchmesser x Baulänge [mm] 81.5mm x 142.7mm
Verfügbare Farben Schwarz
Alles andere bitte auf der TAMRON-Webseite nachlesen.
Versand nur gegen Vorkasse - Portokosten: 5 Euro (Versichertes Hermes-Paket)
Es ist neuwertig und kommt in der Originalverpackung mit allen Papieren.
Die Fotos zeigen das von mir angebotene Objektiv und einige Beispielaufnahmen, die mit diesem Objektiv gemacht wurden!
Geeignet für Vollformat und APS-C - Kameras!
Abzugeben für 220 Euro!
Kurz und knapp - die wichtigsten Daten:
Höchste Leistung mit neuester Technologie.
Das SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD repräsentiert einen neuen Tamron Meilenstein in der Entwicklung von Tele-Objektiven. In diesem Objektiv wird zum ersten Mal der von Tamron entwickelte USD ( Ultrasonic Silent Drive) Motor verwendet. Außerdem wurde der hoch-effektive Bildstabilisator VC ( Vibration Compensation) integriert, der bis zu 4 Blendenstufen längere Belichtungszeiten erlaubt.
Mit seiner Aufsehen erregenden optischen Leistung spricht das Super Performance Hochleistungs- Zoom ein breites Spektrum an Fotoenthusiasten an und steht für eine neue Generation von Objektiven, die auch den Herausforderungen von 24 Megapixel Vollformat Sensoren bezüglich Auflösung und Ausleuchtung des Bildfeldes voll gerecht werden.
Brennweite [mm] 70-300
Lichtstärke F/4-5.6
kürzeste Einstellentfernung [m] 1.50
Max. Abbildungsmaßstab 1:4
Filtergröße [mm] 62
Gewicht [g] 765
Artikelnummer A005
Gruppen - Elemente 12 - 17
Bildwinkel 34-8
Anzahl Blendenlamellen 9
kleinste Blende F/32
Größter Durchmesser x Baulänge [mm] 81.5mm x 142.7mm
Verfügbare Farben Schwarz
Alles andere bitte auf der TAMRON-Webseite nachlesen.
Versand nur gegen Vorkasse - Portokosten: 5 Euro (Versichertes Hermes-Paket)
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2652-ok.jpg147,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC_2645-ok.jpg103 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenDSC_2643-ok.jpg111,2 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC_1898-ok-1024.jpg117,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSC_0480-ok-1024-gross.jpg190,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: