Muss sagen, die Geschichte sieht schon besser aus!![]()
Besser schon, aber gut?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss sagen, die Geschichte sieht schon besser aus!![]()
......Habe aber heute am Morgen ein paar Fotos geschossen vom untergehenden Vollmond
Natürlich vom massiven Stativ, der Bildstabi wurde deaktiviert und mit Fernauslöser.
lg
Von wo aus genau? Im Haus, durch die Scheibe oder bei geöffnetem Fenster?Habe aber heute am Morgen ein paar Fotos geschossen vom untergehenden Vollmond![]()
PS: Original ist etwas schärfer, ahbe hier recht massiv jpg komprimiert, Nachschärfen holt noch mal sichtlich Schärfe raus
...Probiere mal eine ISO so um die 800 oder höher...
Das Bild wurde vom Stativ aus aufgenommen und natürlich draußen auf einem Feld
Hatte vorhin mal paar Minuten Zeit und auf die Schnelle am blühenden Kirschenbaum eine Biene fotografiert und quick&dirty mit PS paar Feinheiten verbessert und leicht zugeschnitten:
Leider stark verkleinert...
lg
ich würd das Objektiv an deiner Stelle wegschmeissen, das macht aus einer Biene nämlich eine dunkle Erdhummel![]()
Als ich vorhin den Mond gesehen habe und meine Erinnerung an diesen Thread, in dem ich einige Seiten vorher ebenfalls ein Mondbild gepostet habe, möchte ich zum Abschluss ein Mondfoto mit dem neuen Tamron 70-300 nachreichen und hinzufügen, dass ich mit dieser Linse äußerst zufrieden bin![]()
Schöne Grüße!
Fotomarkus