Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Retoureware.... nur geöffnet, ungebraucht450€ neu und mit Garantie - wo bekommt man solche Preise
![]()
Vielen Dank schonmal. Aber ich weiß immer noch ned wie ich mich entscheiden soll! Mir ist das unscharfe und das Lichtstarke schon schon sehr wichtig aber da könnte ich mir ja auch extra ein 50mm oder 85mm 1,8 kaufen...
Freue mich noch über mehr Meinungen. Hat den echt
keiner eines der Objektive? Mh, Sigma ist mir nicht so sympathisch (;
Hey Leute,
ich hab jetzt das Canon EF 70-200 4 L USM! Lichtstark hin oder her... ES IST EIN TRAUM! Sollte jeder mal ausprobieren (das kaufen kommt dann von selbst ;D)
Warnung!
Probiere nie das 70-200/2,8 IS II...
Wieso das denn?!![]()
Wenn ich etwas älter bin, bin ich offen für was neues, aber für meine 16 reichts (;
er meint, weil man es nach dem Ausprobieren auch unbedingt haben will
mit dem Alter hat das weniger zu tunich bin knapp doppelt so alt - und find die Linse auch
...........wäre aber mit 16 froh gewesen das Geld für ein Objektiv "über" zu haben.
Hallo da hab ich auch mal eine kleine Frage![]()
Macht es mehr sinn sich das Tamron 2.8 oder canon 4 IS zukaufen?! Oder ist das Jacke wie Hose.
Hallo da hab ich auch mal eine kleine Frage![]()
Macht es mehr sinn sich das Tamron 2.8 oder canon 4 IS zukaufen?! Oder ist das Jacke wie Hose.
Das hängt ausschließlich von Deinem Bedarf ab. Brauchst Du 2,8 und reicht die Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger nicht für das entsprechende Canon, so macht das Tamron möglicherweise mehr Sinn...
Eher Sport Bilder, die Freistellung bzw. Lichtstärke ist natürlich auch schön, aber hilft nicht wenn es der Fokus nicht schaftund für bilder mit hoher freistellung, bin ich im besitzt von 50mm
Das Gewicht ist für mich nicht ganz so wichtig, ich bin auch schon mit 1,7 kilo optik denn ganzen tag durch die gegend gelaufen, ich bin da gut in form
![]()
Würde man zitter bewegung nicht durch kurze belichtungszeit aus bügeln?! und wenn ja, reicht da schon f 4? und iso 100-1600
also ohne is kann ich ein scharfes bild mit 640mm (400mm an crop) und einer 200stel sekunde erzeugen![]()