Dhymm
Themenersteller
Biete aufgrund von Hobbyauflösung dasTamron SP AF 70-200mm F/2.8 Di LD [IF] MACRO in der Version ohne Bildstabilisator zum Verkauf.
Das Objektiv wurde von mir nur für Sportfotografie (speziell Fußball) eingesetzt und ich war durchwegs zufrieden. Nachdem mir die Feststellschraube subjektiv zu schwach erschien, habe ich sie durch eine eigens dafür hergestellte mit höherer Festigkeit ersetzt. Das Objektiv hat äußerlich keine Kratzer, aber man sieht am Bajonett, dass es verwendet wurde. 3 kleine Staubkörnchen sind als Einschluss erkennbar, die aber absolut nichts an der Bildqualität verändern. Insgesamt ist das Objektiv in einem sehr guten Zustand und kann gerne bei mir daheim in Erlangen (Großraum Nürnberg) besichtigt werden.
Mit dabei natürlich die GeLi sowie der Objektivschutz, sowie beide Deckel.
Preislich stelle ich mir 350€ inkl. Versand (zzgl Paypalgebühr) vor.
Gerne Abholung/Besichtigung bei mir daheim (incl. Kaffe
)
Das Objektiv wurde von mir nur für Sportfotografie (speziell Fußball) eingesetzt und ich war durchwegs zufrieden. Nachdem mir die Feststellschraube subjektiv zu schwach erschien, habe ich sie durch eine eigens dafür hergestellte mit höherer Festigkeit ersetzt. Das Objektiv hat äußerlich keine Kratzer, aber man sieht am Bajonett, dass es verwendet wurde. 3 kleine Staubkörnchen sind als Einschluss erkennbar, die aber absolut nichts an der Bildqualität verändern. Insgesamt ist das Objektiv in einem sehr guten Zustand und kann gerne bei mir daheim in Erlangen (Großraum Nürnberg) besichtigt werden.
Mit dabei natürlich die GeLi sowie der Objektivschutz, sowie beide Deckel.
Preislich stelle ich mir 350€ inkl. Versand (zzgl Paypalgebühr) vor.
Gerne Abholung/Besichtigung bei mir daheim (incl. Kaffe

Anhänge
-
Exif-Datenov_img_20140710_153506.jpg128,4 KB · Aufrufe: 130
-
Exif-Datenov_img_20140710_153457.jpg135,5 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Datenov_img_20140710_153553.jpg82,5 KB · Aufrufe: 180
-
Exif-Datenov_img_20140710_153622.jpg90,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet: