kejo84
Themenersteller
Hallo!
Ich möchte euch heute ein Tamron 60mm 2.0 Macro SP AF Di II 1:1 in absolut neuwertigem Zustand anbieten. Gekauft wurde es am 26.09.2011 im MediaMarkt.
Das Objektiv wurde bei Tamron für die 5 Jahres Garantie registriert, im Bedarfsfall garantiere ich, dass eine etwaige Garantieabwicklung über mich erfolgen wird.
An meiner D90 war es mein Lieblingsobjektiv für Makros und für Portraits, knackscharf, klasse Abbildungsleistungen und ein tolles Bokeh.
Lieferumfang wie im Originalzustand:
- Tamron SP AF 60mm f2.0 Di II 1:1 Macro Objektiv
- beide Linsenschutzdeckel
- Streulichtblende
- 5 Jahre Garantiezertifikat
- Bedienungsanleitung
- Zettel mit Serien- und Modellnummer
- Garantiekarte & Servicekarte
- Rechnungskopie
Preis: 260€ inkl. versicherter Versand per DHL (und Sendungsverfolgungsnummer)
Die Bezahlung erfolgt am besten per Überweisung. Da ich es privat verkaufe, kann ich selbst keine Garantie oder eine Rücknahme gewähren.
Viele Grüße
Johannes
Ich möchte euch heute ein Tamron 60mm 2.0 Macro SP AF Di II 1:1 in absolut neuwertigem Zustand anbieten. Gekauft wurde es am 26.09.2011 im MediaMarkt.
Das Objektiv wurde bei Tamron für die 5 Jahres Garantie registriert, im Bedarfsfall garantiere ich, dass eine etwaige Garantieabwicklung über mich erfolgen wird.
An meiner D90 war es mein Lieblingsobjektiv für Makros und für Portraits, knackscharf, klasse Abbildungsleistungen und ein tolles Bokeh.
Lieferumfang wie im Originalzustand:
- Tamron SP AF 60mm f2.0 Di II 1:1 Macro Objektiv
- beide Linsenschutzdeckel
- Streulichtblende
- 5 Jahre Garantiezertifikat
- Bedienungsanleitung
- Zettel mit Serien- und Modellnummer
- Garantiekarte & Servicekarte
- Rechnungskopie
Preis: 260€ inkl. versicherter Versand per DHL (und Sendungsverfolgungsnummer)
Die Bezahlung erfolgt am besten per Überweisung. Da ich es privat verkaufe, kann ich selbst keine Garantie oder eine Rücknahme gewähren.
Viele Grüße
Johannes
Zuletzt bearbeitet: