sam_2k
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich diese Festbrennweite bzw. den Brennweitenbereich nicht nutze, verkaufe ich nun doch das o.g. Objektiv. Ich bin Erstbesitzer, eine Rechnungskopie aus dem deutschen Fachhandel sowie das 5-Jahres-Zertifikat liegen bei.
Das Objektiv wurde selten genutzt, ist in sehr gutem Zustand (teilweise noch mit Schutzaufklebern, siehe Bild), die Rechnung ist vom 16.09.2021. Somit noch lange Restgarantie.
Ich habe das Objektiv von Anfang an mit dem beiliegenden UV Filter genutzt.
Ich häng ein Offenblende-Bild zur Veranschaulichung der Qualität an. (Achtung: Schnappschuss! Knackscharf auch bei Blende 1.4!
)
Ich habe das Objektiv selten an der D750 sowie der Z6II genutzt. Das Objektiv wird im Originalkarton mit dem dazugehörigen Zubehör verschickt inkl. (fast neuem) UV Filter.
Paypal mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme möglich, ansonsten Paypal für Freunde, oder Überweisung.
Absolut bevorzugt aktuell Versand per Post. Ich bitte um Verständnis.
Mein sehr fairer Festpreis inkl. Versand per DHL:
verkauft Euro.
Privatverkauf - kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie meinerseits.
Verkauf wie immer nach bestem Wissen und Gewissen.
da ich diese Festbrennweite bzw. den Brennweitenbereich nicht nutze, verkaufe ich nun doch das o.g. Objektiv. Ich bin Erstbesitzer, eine Rechnungskopie aus dem deutschen Fachhandel sowie das 5-Jahres-Zertifikat liegen bei.
Das Objektiv wurde selten genutzt, ist in sehr gutem Zustand (teilweise noch mit Schutzaufklebern, siehe Bild), die Rechnung ist vom 16.09.2021. Somit noch lange Restgarantie.
Ich habe das Objektiv von Anfang an mit dem beiliegenden UV Filter genutzt.
Ich häng ein Offenblende-Bild zur Veranschaulichung der Qualität an. (Achtung: Schnappschuss! Knackscharf auch bei Blende 1.4!

Ich habe das Objektiv selten an der D750 sowie der Z6II genutzt. Das Objektiv wird im Originalkarton mit dem dazugehörigen Zubehör verschickt inkl. (fast neuem) UV Filter.
Paypal mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme möglich, ansonsten Paypal für Freunde, oder Überweisung.
Absolut bevorzugt aktuell Versand per Post. Ich bitte um Verständnis.
Mein sehr fairer Festpreis inkl. Versand per DHL:
verkauft Euro.
Privatverkauf - kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie meinerseits.
Verkauf wie immer nach bestem Wissen und Gewissen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5596.jpg414,4 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenDSC_5595.jpg410,4 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSC_5597.jpg455,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDSC_5598.jpg298,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet: