sh00t23
Themenersteller
Ich verkaufe hier ein absolut neues und unbenutztes Tamron 28-75mm f2.8 Di III VXD G2, welches Teil eines Bundles mit meiner neuen Alpha 7R V war. Ich benötige dieses allerdings nicht, da ich bereits das Sigma 24-70mm DG DN besitze und weiterhin verwenden werde.
Mit dazu gibt es einen ebenfalls unbenutzten Tamron UV-Filter mit passendem 67mm Filtergewinde.
Rechnung vom 10.11.2022 (Fotokoch) ist vorhanden.
Bilder vom Objektiv spare ich mir, da noch nicht einmal ausgepackt worden.
Das Objektiv wurde noch nicht bei Tamron registriert - die 5 Jahre Garantie kann also direkt auf den Käufer registriert werden!
Preislich hatte ich mit 725 € vorgestellt.
Abholung erwünscht, kann gerne vor Ort (PLZ 874..) getestet werden.
Versand möglich, dann aber nur als versichertes Paket mit DHL Transportversicherung bis 2.500 €!
Bezahlung via Paypal (bei Gebührenübernahme auch mit Käuferschutz) oder Vorkasse, bei Abholung auch in bar möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Mit dazu gibt es einen ebenfalls unbenutzten Tamron UV-Filter mit passendem 67mm Filtergewinde.
Rechnung vom 10.11.2022 (Fotokoch) ist vorhanden.
Bilder vom Objektiv spare ich mir, da noch nicht einmal ausgepackt worden.
Das Objektiv wurde noch nicht bei Tamron registriert - die 5 Jahre Garantie kann also direkt auf den Käufer registriert werden!
Preislich hatte ich mit 725 € vorgestellt.
Abholung erwünscht, kann gerne vor Ort (PLZ 874..) getestet werden.
Versand möglich, dann aber nur als versichertes Paket mit DHL Transportversicherung bis 2.500 €!
Bezahlung via Paypal (bei Gebührenübernahme auch mit Käuferschutz) oder Vorkasse, bei Abholung auch in bar möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Zuletzt bearbeitet: