HudRom
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
Ich bin gerade dabei, meine Ausrüstung etwas zu verkleinern.
Daher verkaufe ich mein Tamron 28-75/2.8.
Ich hatte es als Standardzoom im Einsatz und war mit der Abbildungsleistung immer mehr als zufrieden.
Allerdings ist das Objektiv meiner Frau aus der Hand gefallen, sodass sich der Tubus jetzt nur mehr sehr schwer drehen lässt. Ich weiß leider nicht, ob sich das durch ein Service beheben lässt.
Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern.
Mit dabei ist natürlich die Rechnung, Originalverpackung, Deckel, ...
Preis: 170 Euro inkl. Versand
Gerne kann das gute Stück auch in Eisenstadt/Österreich abgeholt und getestet werden. Sonst versende ich natürlich auch.
Da es sich hier um einen Privatkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme aus.
vlg,
Roman
Ich bin gerade dabei, meine Ausrüstung etwas zu verkleinern.
Daher verkaufe ich mein Tamron 28-75/2.8.
Ich hatte es als Standardzoom im Einsatz und war mit der Abbildungsleistung immer mehr als zufrieden.
Allerdings ist das Objektiv meiner Frau aus der Hand gefallen, sodass sich der Tubus jetzt nur mehr sehr schwer drehen lässt. Ich weiß leider nicht, ob sich das durch ein Service beheben lässt.
Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern.
Mit dabei ist natürlich die Rechnung, Originalverpackung, Deckel, ...
Preis: 170 Euro inkl. Versand
Gerne kann das gute Stück auch in Eisenstadt/Österreich abgeholt und getestet werden. Sonst versende ich natürlich auch.
Da es sich hier um einen Privatkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme aus.
vlg,
Roman
Anhänge
-
Exif-DatenTamron 28-75:2.8 - Linse.jpg257,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenTamron 28-75:2.8.jpg307 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet: