flieger340
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier ein sehr selten benutztes Tamron 28-300 mit Bildstabilisator und Canon Anschluss.
Geeignet auch für Vollformat.
Ich habe es selbst neu im Januar 2011 gekauft. Da ich meistens aber doch mehrere Objektive mit mir rumschleppe, habe ich dieses Reisezoom so selten benutzt, dass ich es hier nun zum Verkauf anbiete.
Es ist in einem sehr guten Zustand, voll funktionsfähig und inklusive Originalverpackung, Gegenlichtblende und den beiden Objektivdeckeln.
Als Privatperson kann ich aber keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Neupreis im Internet im Moment etwa 595,- EUR (Amazon)
Für 320,- EUR soll es den Besitzer wechseln.
Gerne gegen Abholung südlich Nürnberg oder versichertem Versand für 5,90 EUR (nach BRD)
ich biete hier ein sehr selten benutztes Tamron 28-300 mit Bildstabilisator und Canon Anschluss.
Geeignet auch für Vollformat.
Ich habe es selbst neu im Januar 2011 gekauft. Da ich meistens aber doch mehrere Objektive mit mir rumschleppe, habe ich dieses Reisezoom so selten benutzt, dass ich es hier nun zum Verkauf anbiete.
Es ist in einem sehr guten Zustand, voll funktionsfähig und inklusive Originalverpackung, Gegenlichtblende und den beiden Objektivdeckeln.
Als Privatperson kann ich aber keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Neupreis im Internet im Moment etwa 595,- EUR (Amazon)
Für 320,- EUR soll es den Besitzer wechseln.
Gerne gegen Abholung südlich Nürnberg oder versichertem Versand für 5,90 EUR (nach BRD)
Anhänge
-
Exif-Datentamron-1.jpg333,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Datentamron-2.jpg300,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datentamron-3.jpg251,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Datentamron-4.jpg334,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: