Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok soweit so gut!
Frage wie schlägt es sich an APS-H Sensoren wie der 1D Mark III und IV?
Danke!
mfg
Ronald
"Altes" 1er AF-Protokoll, ich wäre vorsichtig.Frage wie schlägt es sich an APS-H Sensoren wie der 1D Mark III und IV?
Sicher sehr gut.
Die etwas weicher werdenden Ränder fallen weg, die Mittenschärfe ist exzellent.
"Altes" 1er AF-Protokoll, ich wäre vorsichtig.
VG
Meine 1D III mag die Fremdhersteller nicht wirklich.Warum?
Funktioniert zumindest an meiner 1DMkIV einwandfrei.
Du hast die Fokusprobleme nicht erwähnt....Frage sind diese Probleme halbwegs von Tamron gelöst oder muss man immer noch bei einen kauf diesen Fehler mit einkalkulieren?...
Du hast die Fokusprobleme nicht erwähnt.
Die ich allesamt auch heute und auch dann nicht "halbwegs" ausschliessen würde, wenn hier ganzwegs gegenteiliges bestätigt werden würde.
Richte dich also ggf. lieber auf Gewähr-/Garantietourismus ein. Und werde positiv überrascht. Ggf..
Du hast die Fokusprobleme nicht erwähnt.
Die ich allesamt auch heute und auch dann nicht "halbwegs" ausschliessen würde, wenn hier ganzwegs gegenteiliges bestätigt werden würde.
Richte dich also ggf. lieber auf Gewähr-/Garantietourismus ein. Und werde positiv überrascht. Ggf..
Ich halte für möglich, dass Du damit der größte Pechvogel weltweit bist, oder ein anderer Umstand für Deine so andersartigen Erfahrungen im Gegensatz zur breiten Masse verantwortlich ist.
Es könnte natürlich auch sein, dass mir beiden Händler hier grundsätzlich die Rückläufer auf's Auge drücken....
IGL
Günter
Egal ob Sigma oder Tamron, diese Objektive haben von Anfang an immer perfekt funktioniert, was ich hingegen leider von keinem einzigen meiner Canon-Objektive