Highwayman
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier oben genanntes Objektiv zum Verkauf an, das Objektiv wurde im Januar 2013 bei einem Fotofachgeschäft gekauft und für die 5Jahres Garantie registriert.
Das Objektiv wurde gleich zu Tamron geschickt da es an der Eos 6D das Akkuproblem hatte, seitdem funktioniert das Objektiv einwandfrei und bildet auch scharf ab.
Es ist frei von jeder Beschädigung und sieht aus wie neu.
Ich verkaufe es nur weil ich ein 24-70 L bekommen habe.
Im Lieferumfang ist die Original Gegenlichtblende und OVP so wie es vom Händler kam.
Preisvorstellung 815,-EUR inkl. versicherten Versand in Deutschland
Paypal ist möglich gegen Gebührenübernahme.
Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Bilder kann ich bei Bedarf anfertigen und zusenden aber ich erspare sie mir esrtmal weil es aussieht wie neu.
ich biete hier oben genanntes Objektiv zum Verkauf an, das Objektiv wurde im Januar 2013 bei einem Fotofachgeschäft gekauft und für die 5Jahres Garantie registriert.
Das Objektiv wurde gleich zu Tamron geschickt da es an der Eos 6D das Akkuproblem hatte, seitdem funktioniert das Objektiv einwandfrei und bildet auch scharf ab.
Es ist frei von jeder Beschädigung und sieht aus wie neu.
Ich verkaufe es nur weil ich ein 24-70 L bekommen habe.
Im Lieferumfang ist die Original Gegenlichtblende und OVP so wie es vom Händler kam.
Preisvorstellung 815,-EUR inkl. versicherten Versand in Deutschland
Paypal ist möglich gegen Gebührenübernahme.
Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Bilder kann ich bei Bedarf anfertigen und zusenden aber ich erspare sie mir esrtmal weil es aussieht wie neu.
Zuletzt bearbeitet: