Cosinus
Themenersteller
Ich verkaufe mein schönes Urlaubszoom:
TAMRON 18-250mm f: 3,5-6,3
Das Objektiv hat eine gute Bildqualität (siehe Beispielbilder bei Offenblende 18mm (Bild 5) und 250mm (Bilder 3 und 4).
Alle Funktionen (Zoom, Fokus: manuell und Autofokus, Blende (manuell oder automatisch) laufen ohne Probleme.
Lediglich im Inneren ist Staub vorhanden. Dieser mindert die Bildqualität aber nicht erkennbar.
Ich verkaufe das Objektiv nur, weil meine Augen schlechter geworden sind und mir die Fotografie mit APSC-Kameras immer schwerer fällt.
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln.
Wegen des Staubes rufe ich nur 85,- € plus DHL Paketporto (5,49€) auf.
Natürlich schließe ich als Privatperson Garantie, Gewährleistung oder Umtausch aus.
Cosinus
TAMRON 18-250mm f: 3,5-6,3
Das Objektiv hat eine gute Bildqualität (siehe Beispielbilder bei Offenblende 18mm (Bild 5) und 250mm (Bilder 3 und 4).
Alle Funktionen (Zoom, Fokus: manuell und Autofokus, Blende (manuell oder automatisch) laufen ohne Probleme.
Lediglich im Inneren ist Staub vorhanden. Dieser mindert die Bildqualität aber nicht erkennbar.
Ich verkaufe das Objektiv nur, weil meine Augen schlechter geworden sind und mir die Fotografie mit APSC-Kameras immer schwerer fällt.
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln.
Wegen des Staubes rufe ich nur 85,- € plus DHL Paketporto (5,49€) auf.
Natürlich schließe ich als Privatperson Garantie, Gewährleistung oder Umtausch aus.
Cosinus
Anhänge
-
Exif-Daten18-250 - 01.JPG50,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten18-250 - 02.JPG36 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten18-250 - 03.JPG79,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMGP4570.JPG258,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMGP4571.JPG236,3 KB · Aufrufe: 22