MrPrawnboy
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Tamron 17-70 in gutem Zustand. Wie das XC15-45 (siehe anderes Angebot von mir) hatte ich mir das Tamron für einen Urlaub im September gekauft. Im Gegensatz zum XC hatte ich das Tamron früher schon einmal, habe es aber wegen dem Gewicht wieder hergegeben. Ziel war es in der Praxis noch einmal herauszufinden, ob mir der eine Millimeter am unteren Ende und vor allem die 20mm am langen Ende das Plus an Gewicht wert sind. Ende vom Lied auch hier: Nein, ich brauche beides nicht. Und so kann das Objektiv auch direkt wieder weg.
Ich habe es aus zweiter Hand gekauft und es ist in technisch tadellosem Zustand. Eine Gebrauchsspur, die man wegen dem Soft-Touch-Gehäuse kaum vermeiden kann: Die Gegenlichtblende hat ganz leichte Spuren vom Hinlegen und/oder Ein- und Auspacken in die Fototasche. Ebenso gibt es ganz sanfte, kaum Sichtbare Spuren im Soft Touch am Gehäuse. Z. B. neben dem Tamron Schriftzug. Sieht man nur, wenn man danach sucht und sind mit dem Finger auch nicht zu ertasten. Völlig harmlos, aber eben nicht „wie neu“. Ansonsten ist alles tadellos. Linsen einwandfrei, funktioniert alles tip top. OVP vorhanden. Das Gewinde der Gegenlichtblende zeigt leichte Spuren vom Anbringen der Blende. Auch das ist völlig normal.
Möchte es für den gleichen Preis abgeben, für den ich es gekauft habe: 450€ inkl. Versand.
Ich habe es aus zweiter Hand gekauft und es ist in technisch tadellosem Zustand. Eine Gebrauchsspur, die man wegen dem Soft-Touch-Gehäuse kaum vermeiden kann: Die Gegenlichtblende hat ganz leichte Spuren vom Hinlegen und/oder Ein- und Auspacken in die Fototasche. Ebenso gibt es ganz sanfte, kaum Sichtbare Spuren im Soft Touch am Gehäuse. Z. B. neben dem Tamron Schriftzug. Sieht man nur, wenn man danach sucht und sind mit dem Finger auch nicht zu ertasten. Völlig harmlos, aber eben nicht „wie neu“. Ansonsten ist alles tadellos. Linsen einwandfrei, funktioniert alles tip top. OVP vorhanden. Das Gewinde der Gegenlichtblende zeigt leichte Spuren vom Anbringen der Blende. Auch das ist völlig normal.
Möchte es für den gleichen Preis abgeben, für den ich es gekauft habe: 450€ inkl. Versand.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7280.jpeg168,5 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenIMG_7281.jpeg171,5 KB · Aufrufe: 119
-
Exif-DatenIMG_7282.jpeg149,5 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-DatenIMG_7283.jpeg157,6 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenIMG_7284.jpeg181,9 KB · Aufrufe: 85
-