Eder Flo
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein gebrauchtes Tamron XR DiII SP 17-50 f2.8
Das Objektiv ist schon etwas älter und weist Gebrauchsspuren auf, es funktioniert jedoch einwandfrei und ich hatte damit nie Probleme.
Die Linse kommt in OVP, leider habe ich die originale Streulichtblende mal wo liegen lassen, somit ist eine "noname" Blende mit dabei.
Gekauft wurde es bereits gebraucht hier im Forum.
Preislich stelle ich mir 150€ exkl. Versand vor.
Das Objektiv kann gerne im Herzen von Oberösterreich besichtigt werden, ein Versand ist jedoch auch möglich.
Bei Fragen einfach melden, ich kann auch noch gerne weitere Bilder per Email zusenden.
Ansonsten gelten die üblichen Spielregeln für Privatverkäufe (keine Garantie und Gewährleistung).
ich biete hier mein gebrauchtes Tamron XR DiII SP 17-50 f2.8
Das Objektiv ist schon etwas älter und weist Gebrauchsspuren auf, es funktioniert jedoch einwandfrei und ich hatte damit nie Probleme.
Die Linse kommt in OVP, leider habe ich die originale Streulichtblende mal wo liegen lassen, somit ist eine "noname" Blende mit dabei.
Gekauft wurde es bereits gebraucht hier im Forum.
Preislich stelle ich mir 150€ exkl. Versand vor.
Das Objektiv kann gerne im Herzen von Oberösterreich besichtigt werden, ein Versand ist jedoch auch möglich.
Bei Fragen einfach melden, ich kann auch noch gerne weitere Bilder per Email zusenden.
Ansonsten gelten die üblichen Spielregeln für Privatverkäufe (keine Garantie und Gewährleistung).
Anhänge
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-16.jpg148,4 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-20.jpg175,6 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-21.jpg145,2 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-75.jpg147,6 KB · Aufrufe: 33