El Vagabundo
Themenersteller
VERKAUFT!!!!!!!!!!
Moin Leute,
biete das oben genannte Objektiv an.
Ich hab´s hier im Forum vor ca. 2,5 Jahren gekauft. Bin Zweitbesitzer und schätze es auf knapp 4 Jahre.
War immer zufrieden mit der Linse, bis ich letztes Jahr ne erheblich bessere und teurere gekauft habe.
Seitdem liegt es in seiner Verpackung.
Zustand bezeichne ich als gut bis befriedigend, auch wenn man ein paar Staubpartikel und einen minimalen Kratzer ganz außen am Glas erkennt.
Wer sich ein bischen mit Objektiven auskennt weiß, dass das auf die Bildqualität 0 Auswirkung hat.
Geliefert wird wie auf den Bildern zu sehen mit Originalkarton, Papieren, beiden Objektivdeckeln und Gegenlichtblende.
Preisvorstellung: 145,- € plus Versand
Abholen in Hamburg Barmbek geht auch.
Bitte keine "blöden" Angebote, so nach dem Motto: "Für´n Hunni nehm ich´s"
Bei Fragen einfach mailen.
Ahoi
Carsten
Bilder kommen gleich...

Moin Leute,
biete das oben genannte Objektiv an.
Ich hab´s hier im Forum vor ca. 2,5 Jahren gekauft. Bin Zweitbesitzer und schätze es auf knapp 4 Jahre.
War immer zufrieden mit der Linse, bis ich letztes Jahr ne erheblich bessere und teurere gekauft habe.
Seitdem liegt es in seiner Verpackung.
Zustand bezeichne ich als gut bis befriedigend, auch wenn man ein paar Staubpartikel und einen minimalen Kratzer ganz außen am Glas erkennt.
Wer sich ein bischen mit Objektiven auskennt weiß, dass das auf die Bildqualität 0 Auswirkung hat.
Geliefert wird wie auf den Bildern zu sehen mit Originalkarton, Papieren, beiden Objektivdeckeln und Gegenlichtblende.
Preisvorstellung: 145,- € plus Versand
Abholen in Hamburg Barmbek geht auch.
Bitte keine "blöden" Angebote, so nach dem Motto: "Für´n Hunni nehm ich´s"

Bei Fragen einfach mailen.
Ahoi
Carsten
Bilder kommen gleich...

Zuletzt bearbeitet: