robbas
Themenersteller
Biete mein gebrauchtes Tamron 17-50 2.8. Es ist die Version ohne Motor.
Das Objektiv hat leider schon ein paar Staubkörner eingeschlossen, welche sich allerdings nicht auf Fotos sichtbar machen.
Des Weiteren sitzt der Kunststoffring an der Frontlinse leicht locker. Das ist ein berühmter Fehler dieses Objektivs. Hinter dem Ring verbergen sich die Schrauben, um es zu öffnen. Der Ring hat sonst keine weitere Funktion und bleibt auch auf seiner Position (fällt nicht heraus oder dergleichen).
Diese Fehler machen sich auf den Bildern nicht bemerkt, sonst weist das Objektiv keine weiteren technischen und optischen Fehler auf.
Lieferumfang:
Preis: 175 € inkl. Versand nach DE/AT.
Der obligatorische Hinweis:
Die von mir angebotenen Artikel werden von privat und als gebraucht verkauft.
Somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ohne
Sachmängelhaftung/ohne Garantie.
Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren vom Verkäufer zu verzichten.
Umtausch, Rücknahme und Erstattung sind ausgeschlossen.
Bitte bei mir nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind.
Das Objektiv hat leider schon ein paar Staubkörner eingeschlossen, welche sich allerdings nicht auf Fotos sichtbar machen.
Des Weiteren sitzt der Kunststoffring an der Frontlinse leicht locker. Das ist ein berühmter Fehler dieses Objektivs. Hinter dem Ring verbergen sich die Schrauben, um es zu öffnen. Der Ring hat sonst keine weitere Funktion und bleibt auch auf seiner Position (fällt nicht heraus oder dergleichen).
Diese Fehler machen sich auf den Bildern nicht bemerkt, sonst weist das Objektiv keine weiteren technischen und optischen Fehler auf.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- OVP
- beide Objektivdeckel
Preis: 175 € inkl. Versand nach DE/AT.
Der obligatorische Hinweis:
Die von mir angebotenen Artikel werden von privat und als gebraucht verkauft.
Somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ohne
Sachmängelhaftung/ohne Garantie.
Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren vom Verkäufer zu verzichten.
Umtausch, Rücknahme und Erstattung sind ausgeschlossen.
Bitte bei mir nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind.
Zuletzt bearbeitet: