achmed_lw
Themenersteller
Die optische Leistung des Objektivs ist einwandfrei, allerdings pumpt der Autofokus, d.h. er fährt eine Weile vor und zurück bevor er scharfstellt. Manuell scharfstellen geht problemlos und liefert super Bilder. Vor einer Weile habe ich das Objektiv vom Tamron Service reparieren lassen, der wohl auch Teile ausgetauscht hat, an meinem Body bestand das Problem mit dem pumpen aber weiterhin. Ich habe das dann nicht weiter verfolgt, weil ich auf Olympus umgestiegen bin. Jetzt soll dieses Objektiv endlich als letztes aus meiner Sony-Sammlung einen neuen Besitzer oder eine neue Besiterzin finden.
65€ VB
Aufgrund er Vorgeschichte verkaufe ich das Objektiv als defekt. Für manuelle Aufnahmen ist es uneingeschränkt funktionsfähig, für Bastler vielleicht leicht zu reparieren oder, falls das Autofokus-Problem am Body und nicht am Objektiv lag, einfach so ein Schnäppchen - ich kann und will aber für nichts garantieren.
Abholung wäre mir am liebsten, ansonsten ist auch ein versicherter Versand per DHL für 5,99€ möglich.
Bei Fragen bitte einfach melden.
LG
Luc
65€ VB
Aufgrund er Vorgeschichte verkaufe ich das Objektiv als defekt. Für manuelle Aufnahmen ist es uneingeschränkt funktionsfähig, für Bastler vielleicht leicht zu reparieren oder, falls das Autofokus-Problem am Body und nicht am Objektiv lag, einfach so ein Schnäppchen - ich kann und will aber für nichts garantieren.
Abholung wäre mir am liebsten, ansonsten ist auch ein versicherter Versand per DHL für 5,99€ möglich.
Bei Fragen bitte einfach melden.

LG
Luc
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG91,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten2.JPG100 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten3.JPG70,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: