Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm...jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht, das überprüfe ich doch mal gleich mit dem Edgar. Wie kann man denn bei einer Schärfentiefe im Milimeterbereich überhaupt noch sinnvoll etwas 3dimensionales fotografieren? Ein Plakat ok, aber ein Gesicht, einen Gegenstand?
Ich kann mir grad absolut nichts darunter vorstellen...![]()
Ok, so langsam kann ich mir was drunter vorstellen. Habe es jetzt mal nachgemacht, 50 mm, ca. 50 cm Abstand, f4. Also die Sache mit den 2-3 cm kriege ich da net hin...![]()
Deswegen wollen ja auch alle Blende 1.4 oder besser - die suchen alle die Herausforderung, 3D in 2mm zu packen.
Grüße
TORN
Ich habe damit jetzt kein Problem. Dein Problem ist wohl eher, dass du aus einer ganz anderen Perspektive als der TO fotografierst wo man den Schärfeverlauf nicht so klar erkennt.Ok, so langsam kann ich mir was drunter vorstellen. Habe es jetzt mal nachgemacht, 50 mm, ca. 50 cm Abstand, f4. Also die Sache mit den 2-3 cm kriege ich da net hin...![]()
Tatsächlich, stimmt, Schärfentiefe ist minimal![]()
Uff, 2 Minuten für´s Bild, halbe Stunde Fummeln bis es ins Forum passt..so, jetzt aber...
Tatsächlich, stimmt, Schärfentiefe ist minimal
Das nenn ich "learning by doing"
TO, anhand meines gerade erst erworbenen Expertenwissens kann ich dir nun fachkundigst schreiben, du hattest die falsche Brennweite und / oder die falsche Blende !![]()