hapeso
Themenersteller
Biete o.g. Objektiv in guten gebrauchten Zustand, Linsen sind klar, kein Pilz, keine erkennbaren Kratzer, minimaler Staub im Objektiv, wie bei jedem Zoom.
Das Objektiv ist das ideale Reise und Reportageobjektiv, relativ leicht und kompakt im Vergleich zu den Nachfolgern und Mitbewerbern, auf kurze bis mittlere Distanzen offenblendtauglich und erreicht hier durchaus Festbrennweitenniveau. Bei Landschaftsaufnahmen wird die optische Leitung durch Abblenden noch deutlich gesteigert. Der AF ist in Kombination mit meiner S5pro schnell und treffsicher gewesen. Einen kleinen Mangel hat jedoch mein Objektiv, die Brennweite wird teilweise nicht richtig in die exifs übertragen, kann aber auch an der Kamera liegen.
Verkaufsgrund: Umstieg auf D700 (und an FX funktioniert es gar nicht)
Lieferumfang: incl. OVP, Gegenlichtblende und beider Deckel.
Als Preis stell ich mir faire 136,90 Euro incl. Versand mit DHL vor.
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Garantie.
Das Objektiv ist das ideale Reise und Reportageobjektiv, relativ leicht und kompakt im Vergleich zu den Nachfolgern und Mitbewerbern, auf kurze bis mittlere Distanzen offenblendtauglich und erreicht hier durchaus Festbrennweitenniveau. Bei Landschaftsaufnahmen wird die optische Leitung durch Abblenden noch deutlich gesteigert. Der AF ist in Kombination mit meiner S5pro schnell und treffsicher gewesen. Einen kleinen Mangel hat jedoch mein Objektiv, die Brennweite wird teilweise nicht richtig in die exifs übertragen, kann aber auch an der Kamera liegen.
Verkaufsgrund: Umstieg auf D700 (und an FX funktioniert es gar nicht)
Lieferumfang: incl. OVP, Gegenlichtblende und beider Deckel.
Als Preis stell ich mir faire 136,90 Euro incl. Versand mit DHL vor.
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Garantie.
Zuletzt bearbeitet: