Botanist
Themenersteller
Verkaufe hiermit ein kaum genutzte Tamron Weitwinkelobjektiv 17-28 2,8. Kaufdatum war der 23.01.2020,
der Kaufpreis betrug 879€
Ich hatte dieses Objektiv extra für eine New York-Reise im Februar 2020, also unmittelbar vor Corona,
neu erworben und in New York gern für eine knappe Woche genutzt. Mit den den Ergebnissen war ich sehr zufrieden.
Danach war bekanntlich für einen längeren Zeitraum Schluss mit Reisen und das gute Stück landete im Schrank, da ich im
Weitwinkel-Bereich eher selten unterwegs bin.
Geliefert werden das Objektiv, die unbenutzte Gegenlichtblende sowie die OVP.
VB: 480 €
Ich bin hier im Forum seit dem Jahr 2006 angemeldet und habe einiges, immer ohne Probleme, ver- bzw. gekauft. Bei Fragen
bitte einfach melden.
Gern Begutachtung und Abholung im PLZ-Bereich 06526, ein Versand ist natürlich auch möglich.
der Kaufpreis betrug 879€
Ich hatte dieses Objektiv extra für eine New York-Reise im Februar 2020, also unmittelbar vor Corona,
neu erworben und in New York gern für eine knappe Woche genutzt. Mit den den Ergebnissen war ich sehr zufrieden.
Danach war bekanntlich für einen längeren Zeitraum Schluss mit Reisen und das gute Stück landete im Schrank, da ich im
Weitwinkel-Bereich eher selten unterwegs bin.
Geliefert werden das Objektiv, die unbenutzte Gegenlichtblende sowie die OVP.
VB: 480 €
Ich bin hier im Forum seit dem Jahr 2006 angemeldet und habe einiges, immer ohne Probleme, ver- bzw. gekauft. Bei Fragen
bitte einfach melden.
Gern Begutachtung und Abholung im PLZ-Bereich 06526, ein Versand ist natürlich auch möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC08798-2.jpg155,9 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenDSC08799.jpg149,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSC08800.jpg175,4 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC08802.jpg189,8 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenDSC02358.jpg328,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: