h0llywut
Themenersteller
Wegen einiger Neuanschaffungen bei den Objektiven muss ich etwas aussortieren und verkaufe daher mein Tamron 15-30mm Weitwinkelobjektiv (G1, also erste Generation) für Sony A-Mount. Knackscharf, wurde seinerzeit aus mehreren Objektiven der Baureihe ausgewählt. Absolut kratzfreie Gläser, lediglich die feste Sonnenblende hat vom Filterhalter kleine Gebrauchsspuren (die sich leider kaum verhindern lassen). Die OVP ist selbstverständlich mit dabei.
Zum Objektiv dazu lege ich den original LA-EA2 A-Mount auf E-Mount-Adapter.
In einer weiteren Anzeige verkaufe ich noch den passenden 150er Filterhalter von Haida und 2 ND-Filter (ND1000x & ND64x). Wer alles zusammen haben möchte bekommt einen Sonderpreis vom Weihnachtsmann ;-)
Als Preis habe ich mir 450 EUR für das Objektiv inkl.Adapter und versichertem Versand vorgestellt.
Bei Fragen, gerne einfach Fragen.
Abholung in 45665 Recklinghausen oder versicherter Versand (bei Vorkasse via SEPA-Überweisung oder PP Family&Friends) ist beides möglich.
Zum Objektiv dazu lege ich den original LA-EA2 A-Mount auf E-Mount-Adapter.
In einer weiteren Anzeige verkaufe ich noch den passenden 150er Filterhalter von Haida und 2 ND-Filter (ND1000x & ND64x). Wer alles zusammen haben möchte bekommt einen Sonderpreis vom Weihnachtsmann ;-)
Als Preis habe ich mir 450 EUR für das Objektiv inkl.Adapter und versichertem Versand vorgestellt.
Bei Fragen, gerne einfach Fragen.
Abholung in 45665 Recklinghausen oder versicherter Versand (bei Vorkasse via SEPA-Überweisung oder PP Family&Friends) ist beides möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4074.jpg378,7 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_4078.jpg310,1 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_4080.jpg412,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_4082.jpg565,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_4084.jpg342,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: