Paul42
Themenersteller
Verkaufe mein Weitwinkel SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD für Canon EF Mount der ersten Generation. 2016 gekauft und ein Filterhalter für 150 mm breite Filter ist enthalten.
Da ich diesen Filterhalten modifiziert habe, ist dieser mit Bedacht einzusetzen. In der Natur hat sich die Konstruktion als für mich persönlich nicht praktikabel herausgestellt, weshalb ich die Befestigung auf Spannschrauben reduziert habe. So sitzt der Filterhalter nicht mehr so fest wir ursprünglich, lässt sich aber überhaupt montieren.
Die optische Leistung ist neuwertig. Der Zustand ist ansonsten gut, siehe Bilder.
Preis 700 €. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Ich bevorzuge Übergabe in Düsseldorf, kann aber auch bei erfolgter Bezahlung mit PayPal „Freunde und Familie“ für 12 € versichert versenden.
Ich freue mich, wenn meine ungenutzte Ausrüstung wieder jemandem Spaß bereitet.
Beste Grüße, Paul
Da ich diesen Filterhalten modifiziert habe, ist dieser mit Bedacht einzusetzen. In der Natur hat sich die Konstruktion als für mich persönlich nicht praktikabel herausgestellt, weshalb ich die Befestigung auf Spannschrauben reduziert habe. So sitzt der Filterhalter nicht mehr so fest wir ursprünglich, lässt sich aber überhaupt montieren.
Die optische Leistung ist neuwertig. Der Zustand ist ansonsten gut, siehe Bilder.
Preis 700 €. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Ich bevorzuge Übergabe in Düsseldorf, kann aber auch bei erfolgter Bezahlung mit PayPal „Freunde und Familie“ für 12 € versichert versenden.
Ich freue mich, wenn meine ungenutzte Ausrüstung wieder jemandem Spaß bereitet.
Beste Grüße, Paul
Anhänge
-
Exif-DatenTamron 15-30 (1).JPG268,1 KB · Aufrufe: 153
-
Exif-DatenTamron 15-30 (5).JPG349,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenTamron 15-30 (6).JPG334,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenTamron 15-30 (7).JPG258,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenTamron 15-30 (8).JPG277,8 KB · Aufrufe: 26