prego
Themenersteller
Ich möchte mein Tamron 15-30/2.8 Di VC USD (G1) F-Mount abgeben.
Das Objektiv ist in einem Top-Zustand, technisch einwandfrei. Linse ist frei von Kratzern und Einschlüssen. Kleine übliche Abnutzungserscheinungen und - leider - ein kleiner Kratzer auf der fest montierten Sonnenblende (siehe Bild).
Ich habe das Objektiv für etwa 1800 Auslösungen genutzt auf 3 Reisen von jeweils etwa 10 Tagen. Ansonsten stand es trocken gelagert, in Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt im Fotoschrank.
Abgeben möchte ich das Objektiv, weil ich langsam in das Alter komme, wo das Gewicht der Ausrüstung zählt ...
Verkauf wie unten abgebildet, Objektiv inklusive beider original Objektivdeckel.
Gekauft im dt. Fachhandel, Rechnung ist vorhanden und wird beigelegt. Ich bin Erstbesitzer.
Weitere Bilder auf Wunsch.
Preis bei Abholung in Köln: EUR382,- 332,-
Versand per DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung: EUR390,- 340,-
Zahlung per Paypal/friends oder Überweisung (Versand nach Zahlungseingang).
Privatverkauf und unter Ausschluß der Sachmangelhaftung.
Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Das Objektiv ist in einem Top-Zustand, technisch einwandfrei. Linse ist frei von Kratzern und Einschlüssen. Kleine übliche Abnutzungserscheinungen und - leider - ein kleiner Kratzer auf der fest montierten Sonnenblende (siehe Bild).
Ich habe das Objektiv für etwa 1800 Auslösungen genutzt auf 3 Reisen von jeweils etwa 10 Tagen. Ansonsten stand es trocken gelagert, in Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt im Fotoschrank.
Abgeben möchte ich das Objektiv, weil ich langsam in das Alter komme, wo das Gewicht der Ausrüstung zählt ...
Verkauf wie unten abgebildet, Objektiv inklusive beider original Objektivdeckel.
Gekauft im dt. Fachhandel, Rechnung ist vorhanden und wird beigelegt. Ich bin Erstbesitzer.
Weitere Bilder auf Wunsch.
Preis bei Abholung in Köln: EUR
Versand per DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung: EUR
Zahlung per Paypal/friends oder Überweisung (Versand nach Zahlungseingang).
Privatverkauf und unter Ausschluß der Sachmangelhaftung.
Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0805.jpeg285,8 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenIMG_0806.jpeg199,8 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_0807.jpeg287,5 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenIMG_0809.jpeg227,4 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenIMG_0810.jpeg260,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: