gastraphet

Themenersteller

verkauft.
[FONT="]Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes, aber neuwertiges Tamron 14-150mm f/3.5-5.8 Di III Objektiv mFT in schwarz an. Top Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren (siehe Bilder im Anhang), der Fokusring läuft geschmeidig, keine Kratzer, kein Pilz. Es besticht durch eine sehr wertige Verarbeitung und eine hochqualitative, sehr scharfe Optik - Beispielbilder gerne auf Anfrage.
Lieferumfang:
- Tamron 14-150mm f/3.5-5.8 Di III Objektiv mFT in schwarz
- Front- & Rückdeckel
- Original-Gegenlichtblende
- komplette OVP
- Rechnung (Händler: Foto Haas) von Januar 2015
Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 80637 München mit Ausprobieren wäre mir am liebsten, der Preis: 300 Euro – sonst gerne auch Überweisung & DHL-Versand: +5€.
wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]

[FONT="]Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes, aber neuwertiges Tamron 14-150mm f/3.5-5.8 Di III Objektiv mFT in schwarz an. Top Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren (siehe Bilder im Anhang), der Fokusring läuft geschmeidig, keine Kratzer, kein Pilz. Es besticht durch eine sehr wertige Verarbeitung und eine hochqualitative, sehr scharfe Optik - Beispielbilder gerne auf Anfrage.
Lieferumfang:
- Tamron 14-150mm f/3.5-5.8 Di III Objektiv mFT in schwarz
- Front- & Rückdeckel
- Original-Gegenlichtblende
- komplette OVP
- Rechnung (Händler: Foto Haas) von Januar 2015
Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 80637 München mit Ausprobieren wäre mir am liebsten, der Preis: 300 Euro – sonst gerne auch Überweisung & DHL-Versand: +5€.
wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
Anhänge
- 

Exif-DatenP9080001.jpg410,7 KB · Aufrufe: 20 - 

Exif-DatenP9080004.jpg347,5 KB · Aufrufe: 54 - 

Exif-DatenP9080002.jpg485 KB · Aufrufe: 9 - 

Exif-DatenP9080003.jpg406,8 KB · Aufrufe: 14 - 

Exif-DatenP9080005.jpg394,1 KB · Aufrufe: 7 

Zuletzt bearbeitet: