sanovit
Themenersteller
Tamron Tele 100-400*mm F 4,5-6,3 Di VC USD abzugeben. Das Objektiv wurde am 18.01.2019 online bei Media Markt gekauft und ist bei Tamron für die 5-Jahres-Garantie registriert. Da diese Garantie nur für den Erstbesitzer gilt, müsste im Falle eines Garantiefalls das ganze über mich abgewickelt werden, was aber kein Problem ist.
Der Zustand ist Top, fast als neuwertig zu bezeichnen. Zusätzlich wurde eine Stativschelle mit Arca Swiss Schnellwechselplatte angeschafft, Neupreis ca. 50 €, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt, die originale von Tamron war mir mit über 120 € doch etwas zu teuer.... Scharf schon bei Offenblende liefert es sehr gute Ergebnisse über den gesamten Brennweitenbereich. Dazu ist der AF schnell, leise und treffsicher.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum Motorsport kann, kann es nun weg. Ich möchte für das Objektiv mit Schelle und Geli günstige 475*€ haben, Neupreis liegt z.Z. bei 750*€ ohne Stativschelle!
OVP, Quittung und Garantiebeleg von Tamron kommt mit.
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich, Bezahlung nur per Banküberweisung oder eben Bar bei Abholung. Eine Zahlung über Paypal ist nicht möglich.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Rückgabe.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit,
Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher
Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Der Zustand ist Top, fast als neuwertig zu bezeichnen. Zusätzlich wurde eine Stativschelle mit Arca Swiss Schnellwechselplatte angeschafft, Neupreis ca. 50 €, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt, die originale von Tamron war mir mit über 120 € doch etwas zu teuer.... Scharf schon bei Offenblende liefert es sehr gute Ergebnisse über den gesamten Brennweitenbereich. Dazu ist der AF schnell, leise und treffsicher.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum Motorsport kann, kann es nun weg. Ich möchte für das Objektiv mit Schelle und Geli günstige 475*€ haben, Neupreis liegt z.Z. bei 750*€ ohne Stativschelle!
OVP, Quittung und Garantiebeleg von Tamron kommt mit.
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich, Bezahlung nur per Banküberweisung oder eben Bar bei Abholung. Eine Zahlung über Paypal ist nicht möglich.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Rückgabe.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit,
Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher
Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenCompressed_1522.jpg542,1 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenCompressed_1523.jpg575,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenCompressed_1524.jpg468,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: