DomLi
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF.
Ich habe es erst am 13. August 2011 neu gekauft. Habe es mir für eine Reise angeschafft, allerdings bis auf einige wenige Landschaftsaufnahmen nicht benutzt. Da mir der extreme Weitwinkel jedoch sonst nicht so liegt und ich das Geld gut für ein anderes Objektiv gebrauchen kann, verkaufe ich es hier wieder.
Mit dem Objektiv wurden keine 50 Aufnahmen gemacht, es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und hat keine Kratzer auf den Linsen oder dergleichen.
Die Garantiekarte wurde noch nicht von mir ausgefüllt.
Die Originalrechnung, Originalverpackung und GeLi sind im Lieferumfang enthalten.
Aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 360 Euro inkl. Versand.
Viele Grüße
DomLi
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Ich verkaufe mein Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF.
Ich habe es erst am 13. August 2011 neu gekauft. Habe es mir für eine Reise angeschafft, allerdings bis auf einige wenige Landschaftsaufnahmen nicht benutzt. Da mir der extreme Weitwinkel jedoch sonst nicht so liegt und ich das Geld gut für ein anderes Objektiv gebrauchen kann, verkaufe ich es hier wieder.
Mit dem Objektiv wurden keine 50 Aufnahmen gemacht, es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und hat keine Kratzer auf den Linsen oder dergleichen.
Die Garantiekarte wurde noch nicht von mir ausgefüllt.
Die Originalrechnung, Originalverpackung und GeLi sind im Lieferumfang enthalten.
Aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 360 Euro inkl. Versand.
Viele Grüße
DomLi
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: