Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du nicht vor hast, demnächst auf die A850/900 zu wechseln (und ich glaube nicht dass du das vorhast),
Außerdem passt meist soviel Motiv aufs Bild dass man eh gut abblenden muss damit alles von vorn bis hinten scharf ist. Und Freistellen geht mit den Brennweiten sowieso nicht gescheit...
mfg Lutz
Sigma 10-20
Habe das Objektiv letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, und bin damit wirklich sehr sehr happy... Sehr schöne Schärfe & gute Verarbeitung![]()
.ist ja ekelhaft diskriminierend hier![]()
Es geht um Gebäudeansichten die mangels "rückschrittmöglichkeit" (alte Altstädte?) nicht so gerne gesamt abgebildet werden wollen
Thx
Hast Du vorher zum Tamron verglichen?
War doch nur weil ich weiß dass du dir erst ne neue Kamera gekauft hast und scheinbar zufrieden bist. War echt ehrlich gemeint.
...
mfg Lutz
Fast -> Weihnachtsmann rulez !!![]()
....
Auf jeden Fall muß man sich darüber im klaren sein, daß man bei UWW-Objektiven, zumindest in diesem Preisbereich, mit Unschärfen im Randbereich leben muß.
Aha so ist das. Ich war irgendwie der Meinung du hast die Kamera schon....las sich irgendwie so raus. naja egal. Na dann schön Vorfreude auf Weihnachten
mfg Lutz