bPascal.s
Themenersteller
Liebes Forum,
ich biete hier meine
Tamrac 5769 Velocity 9 Tasche in schwarz
zum verkauf an.
Die Tasche wurde sehr pfleglich behandelt und sieht unbenutzt aus (ich konnte keine Mängel feststellen).
Mit dabei sind drei Unterteiler.
Sie kommt auch aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!
Preis: 19€
Am liebsten ist mir die Abholung in Berlin (10557).
Paypal und Versand sind bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
Versand kostet beispielsweise über DHL 6€.
Kleine Info zum Einsatzzweck:
Sie Ist durch den schnellen Zugriff sehr gut dafür geeignet sie in der Stadt zu verwenden.
Kleines Equipment kann man fast den ganzen Tag damit auf der Schulter tragen.
Großes Equipment, ich hatte eine D700 mit Batteriegriff, 24-70, 70-200 2.8, Zubehör und einen Blitz in der Tasche, ist mir nach ein paar Stunden zu viel geworden.
Wenn man allerdings die Kamera mit Objektiv in der Hand hat, ist die Tasche perfekt, weil sie natürlich weniger Gewicht hat und das Wechseln von Objektiven durch das nach vorne schwenken sehr leicht fällt.
Bei Interesse und Fragen bitte PM.
Da ich privat verkaufe gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
ich biete hier meine
Tamrac 5769 Velocity 9 Tasche in schwarz
zum verkauf an.
Die Tasche wurde sehr pfleglich behandelt und sieht unbenutzt aus (ich konnte keine Mängel feststellen).
Mit dabei sind drei Unterteiler.
Sie kommt auch aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!
Preis: 19€
Am liebsten ist mir die Abholung in Berlin (10557).
Paypal und Versand sind bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
Versand kostet beispielsweise über DHL 6€.
Kleine Info zum Einsatzzweck:
Sie Ist durch den schnellen Zugriff sehr gut dafür geeignet sie in der Stadt zu verwenden.
Kleines Equipment kann man fast den ganzen Tag damit auf der Schulter tragen.
Großes Equipment, ich hatte eine D700 mit Batteriegriff, 24-70, 70-200 2.8, Zubehör und einen Blitz in der Tasche, ist mir nach ein paar Stunden zu viel geworden.
Wenn man allerdings die Kamera mit Objektiv in der Hand hat, ist die Tasche perfekt, weil sie natürlich weniger Gewicht hat und das Wechseln von Objektiven durch das nach vorne schwenken sehr leicht fällt.
Bei Interesse und Fragen bitte PM.
Da ich privat verkaufe gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2819.jpg454,1 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_2820.jpg474,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_2821.jpg483,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_2822.jpg484,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: