lommi
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe eine Fototasche/Hüfttasche/Photo Hip Pack:
Tamrac 3456 Rally 56 Hüfttasche Hip Pack in Schwarz.
Die Tasche ist absolut neu. Vollkommen unbenutzt, da leider Fehlkauf (zu klein).
Aufteilung der Tasche:
Weitere Merkmale:
Fotos und weitere Infos zur Tasche findet Ihr hier: http://www.tamrac.com/products/rally56/
Preis: 20,- Euro, zzgl. Versand als versichertes DHL-Paket oder unversichertes DHL-Päckchen. Versand nur innerhalb Deutschland.
Aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Die Tasche kann sehr gern in Kiel angeschaut und abgeholt werden.
Zahlung vorab per Überweisung oder bar bei Abholung.
Privatverkauf, daher wird der Artikel wie beschrieben unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe verkauft.
Fragen beantworte ich gern per E-Mail oder PN.
ich verkaufe eine Fototasche/Hüfttasche/Photo Hip Pack:
Tamrac 3456 Rally 56 Hüfttasche Hip Pack in Schwarz.
Die Tasche ist absolut neu. Vollkommen unbenutzt, da leider Fehlkauf (zu klein).
Aufteilung der Tasche:
- 1 gepolstertes Hauptfach mit zwei individuell verstellbaren Klett-Trennwänden; darin ist Platz für eine kompakte DSLR-Kamera mit aufgesetztem Objektiv sowie ein zusätzliches Wechselobjektiv oder Blitz
- 1 flaches Reißverschlussfach vorn an der Tasche mit zwei Steckfächern für Speicherkarten, Ersatzakkus und sonstiges Zubehör
- außerdem 2 Steckfächer aus Netzstoff an den Seiten
Weitere Merkmale:
- gepolsterter Tragegriff
- längenverstellbarer Hüftgurt
- Gewicht: 430 g
- Außenmaße (HxBxT): 20 cm x 27 cm x 17 cm
Fotos und weitere Infos zur Tasche findet Ihr hier: http://www.tamrac.com/products/rally56/
Preis: 20,- Euro, zzgl. Versand als versichertes DHL-Paket oder unversichertes DHL-Päckchen. Versand nur innerhalb Deutschland.
Aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Die Tasche kann sehr gern in Kiel angeschaut und abgeholt werden.
Zahlung vorab per Überweisung oder bar bei Abholung.
Privatverkauf, daher wird der Artikel wie beschrieben unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe verkauft.
Fragen beantworte ich gern per E-Mail oder PN.