• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Take a walk with me

FCkaktus

Themenersteller
Guten Tag an diesem sonnigen Sonntag,

hier ein paar neue Fotos von mir. Sie entstanden während eines Spaziergangs am Rheinufer.

Mehr Fotos von mir gibts auf meiner Website: www.k-e.me
Ihr könnt mich auch gerne auf Facebook adden :)

IMG_1859_680_blog.jpg

IMG_1851_680_blog.jpg

IMG_1790___680_blog.jpg

IMG_1815_680_blog.jpg

IMG_1778___680_blog.jpg

Sonnige Grüsse und an alle Mütter einen fröhlichen Ehrentag :)

Konstantin

Zuletzt bearbeitet:
hmmm. Warum hast du die total unscharfen Bilder gepostet? Die anderen gefallen mir sehr gut. Aber das Bokeh ist grausam ;)

Das erste: na ja. Nette kurzweilige Spielerei. #4 ist ganz stark. richtig gut, da will ich gar nicht viel zu schreiben: einfach anschauen - Wow.
Bei den "normalen" Portraits fällt mir mal wieder auf, was für eine tolle Perspektive 50mm an FullFrame bei Kopfportraits erzeugen.

ich find das bokeh jetzt nicht grausam, ist doch mal ne nette idee bei der bilderreihe

Ich finde die Fotos eigentlich ganz gut. Das Model ist interessant und ich hätte gerne mehr Facetten oder andere Blickwinkel von ihr gesehen. Das wäre bestimmt ne coole Serie gewesen, vielleicht haste ja noch Paar andere Bilder zu zeigen.

Mal am Rande: Schon im Threadanfang deine Werbung zu platzieren ist ein NO-GO :rolleyes:

Mal am Rande: Schon im Threadanfang deine Werbung zu platzieren ist ein NO-GO :rolleyes:

Haha ja du hast ja recht :) Aber in dem Falle hätte diese Werbung genau deine Frage beantwortet. Ja es gibt noch mehr Bilder von ihr, nämlich hier. (Auf "Nicole" - weitere Bilder von nem Feld-Shoot)

Danke an alle für die Comments. Ich weiss, dass viele das Bokeh hassen, aber ich liebe es. Es erzählt so viel, für mich ist die Tiefe, die es gibt, Teil des Gesamtwerkes. Glatte, einfarbige Hintergründe langweilen mich irgendwie.

Herzliche Grüsse und einen sonnigen Tag :)

Bild 2 und 4 geben mir pers. auch nix.

Die restlichen Bilder sind dir gelungen und sehr schön. Beim Bokeh geb ich dir völlig recht....es passt gut zum Aufbau und hebt imho die Person hervor und verleiht dem Ganzen eine gewissen Stimmung.

Bild 2 und 4 geben mir pers. auch nix.

Die restlichen Bilder sind dir gelungen und sehr schön. Beim Bokeh geb ich dir völlig recht....es passt gut zum Aufbau und hebt imho die Person hervor und verleiht dem Ganzen eine gewissen Stimmung.

Danke :) Ja, deshalb hab ich mich bewusst für das Zeiss entschieden, denn das Bokeh ist echt einzigartig.

gefallen mir recht gut, auch so als zusammenstellung, bei nr. 1 hätt ich nur noch ein wenig mehr kinn (evtl. sogar ganz) drangelassen bzw. ist mir die spiegelung in der brille (obwohl ich sonst auf sowas total stehe) etwas zu aufdringlich, zuviel "fotograf". :D

gefallen mir recht gut, auch so als zusammenstellung, bei nr. 1 hätt ich nur noch ein wenig mehr kinn (evtl. sogar ganz) drangelassen bzw. ist mir die spiegelung in der brille (obwohl ich sonst auf sowas total stehe) etwas zu aufdringlich, zuviel "fotograf". :D

haha ja aber es hatte auch nur diesen zweck. ich brauchte ein neues facebook-titelbild :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten