Ich ebenfalls nicht.
Schaut öfters mal in den Markt auf beiden Seiten und ihr werdet fündig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich ebenfalls nicht.
Also ich kenn sonst keinen.
Wolfermann, eggett, argus-c3, TheLens...................so blind kann man doch gar nicht durchs Forum schreiten.![]()
Jedes Jahr?
GoLdmember
Wolfermann, eggett, argus-c3, TheLens...................so blind kann man doch gar nicht durchs Forum schreiten.![]()
Wolfermann, eggett, argus-c3, TheLens...
und sind dann doch wieder zu Canon zurückgekehrt.![]()
Diese Personen haben verschiedene (teilweise auch alle) Marken ausprobiert
und sind dann doch wieder zu Canon zurückgekehrt.![]()
Die haben sicher alle noch keinen festen Platz gefunden.
ManniD - der Fels in der Brandung![]()
Ich? Na ich hatte auch schon Canon und (hab) Oly.![]()
Auch Du die Wahrheit noch finden wirst![]()
@computerfouler: ich würde beide Systeme ergänzend nutzen, wenn das auch in Frage kommt.![]()
Das ist schon ziemlich durch die Rosarote Canon Brille hier gesehen.
Es gibt im Nikon Objektiv Park so einiges das sucht man bei Canon vergeblich.
Insgesamt teurer
und kaum Gebrauchtmarkt vorhanden kann ich auch nicht bestätigen
auweia, beide Bedienkonzepte gut ausgenutzt neben einander zu fahren, Respekt, wer das in angemessener Zeit auf die Reihe bekommt ...
Welche Objektive sind das eigentlich bei Canon,die man unbedingt braucht,oder ohne die ich bei Nikon dann in manchen Situationen nicht mehr Fotographieren kann?
Kannst du diese Aussage mit Beispielen untermauern?Vergleichbare hochwertige Objektive sind bei Canon durchgehend günstiger.