Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@wutscherl
Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Meine objektive würde ich nur verkaufen wollen wenn es aufgrund eines systemwechsels nötig ist.
Wenn ich bei Canon bleibe wäre ich ebenfalls bereit 500€ auszugeben für ein neueres modell (60/70D oder 700D)
Du beschreibst meine genannten Objektive so abwertend. Ich habe die objektive jedoch bereits seit Jahren. Ich habe mich hier im Forum dazu monatelang belesen und sie alle gebraucht gekauft. von der Preis/Leistung sind sie alle super. Siehe Forum.
Das Tamron Tele ist mir für meine Zwecke nicht zu langsam. Die Lichtstärke ist mir wichtiger. Ich hatte vorher 2 jahre lang das 70-200F4L. Das ist natürlich schneller, aber nicht sehr lichtstark.
Ok, danke euch.
Dann werde ich bei Canon bleiben und mich zwischen einer neuen 700D und einer jungen gebrauchten oder generalüberholten 60D entscheiden.
Ich benutze meine 20D auch noch und im Vergleich zur 7D merke ich nicht viel, was die Bildquali angeht. Das ist wenn das meckern auf hohem Niveau.Ich hatte vor langer Zeit mal die 400D und denke du wirst mit jeder "neueren" Kamera einen riesen Unterschied merken.
...
Hi Leute,
Kurz um, folgende Canon Ausrüstung soll ersetzt werden:
(Kann auch Gebraucht sein, bis auf den Body)
• Canon EOS 400D
• Canon EF-S 18-55 f/3.5-5.6
• Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL
• Canon EF 50 f/1.8 (II)
• Tamron SP AF 70-200 mm F/2,8 Di LD (IF)
• Canon Speedlite 430 EX II