Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist mir klar, ich meinte nur dass diese riesige Vorderlinse nen guten Schutz gebrauchen kann, die Sonnenblende schützt hier ja nix...
Wie stark würdest du den Unterschied am langen Ende beschreiben. Wenn ich 24-70 bezahle, möchte ich ja auch 24-70 nutzen und nicht nur 50...
was spricht gegen die Originalabdeckung bzw. den Originalschutz?
...
Beim Tele(zoom) empfehle ich für die D800 das 70-200 VR II. Deine Be-
denken, ob das an FX zu kurz sein könnte sind nicht unbegründet. Die
günstigste Lösung wäre wohl, die D300s als backup zu behalten, wenn
es um Geschwindigkeit und mehr Brennweite ... geht, als Alternative
ist am Nikkor natürlich auch noch ein TC möglich...
Von daher gesehen ist eine 70-200/2.8 Anwendung an FX versus DX nicht so direkt vergleichbar.
Beim Tele(zoom) empfehle ich für die D800 das 70-200 VR II. Deine Be-
denken, ob das an FX zu kurz sein könnte sind nicht unbegründet. Die
günstigste Lösung wäre wohl, die D300s als backup zu behalten...
Um das Potenzial der D800 im Telebereich auszuschöpfen hat man IMHO die Auswahl zwischen 80-400 (das neue), 200-400 (die Gorillahantel), ein AF-S 300 2.8 (sabber),
oder das Sigma 120-300 Sports (nett)...
Für den Tilt-Effekt -> Schärfe-/Unschärfeverlauf "kreativ" legen oder Miniaturisierungeffekt.
...
...
Und bei dem Bild wüsste ich z. B. nicht, wofür ein Tilt-Effekt gut gewesen wäre. Das würde ich nur sehen, wenn ich irgend ein herausragendes Element im Foto platzieren könnte. Besonderes Gebäude, besonderen Baum... und dann eben den irgendwie herausgehoben haben will...
und ein Weitwinkel ist nicht dazu da um möglichst viel drauf zu bekommen....
50mm an D300 - mit 24mm hätte ich mehr Meer drauf gehabt.
...
Wie ist die Meinung der D800 besitzern hier zu...
Hier nochmal meine wichtigsten Gründe zum Wechsel von der D300s:
- besserer Dynamikumfang
- besseres Rauschverhalten
- VF Bildeindruck