Hallo Leute,
aktuell harder ich mit mir doch nicht das Geld für eine Z8 oder A7R V auszugeben.
Grundsätzlich ist es zu viel Kamera für mich und mein Können. Auf der anderen Seite komme ich mit diesen Dreh und Schwenkdisplays überhaupt nicht klar.
Das Display der X-T5 ist wirklich grandios, allerdings stört mich der AF dort schon sehr.
Ich brauche mindestens ein Klappdisplay im Querformat. (Selbst die A7R V kann auf die schnelle nur Quer hochklappen, um im Hochformat auszuklappen muss ich wieder das Ganz Display ausschwenken, also Non-Sens für ein schnelles Foto).
Die Z8 kann dies wohl, ist aber auch die größere Kamera.
Wie schaut es aus mit Kameras die ein Klappdisplay "nur" in Querformatrichtung haben? Die A7iii sollte mir eigentlich taugen, hat aber wohl kein AF-Tracking? Sehe ich das richtig?
Die Lumix S1, welche hier schonmal empfohlen wurde, soll keinen guten AF Fokus haben.
Ich bin gerade etwas überfordert und weiss nicht ganz so richtig in welche Richtung ich gehen soll.
Aktuell wären mir klare und scharfer Fotos wichtiger als das im Hochformat klappbare Display.
Gibt es noch eine andere Kamera welche ihr in den Raum werfen würdet?
Lieben Gruß Matthias