Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komischerweise verweist du immer auf das selbe. Nix für ungut aber, wie wäre es mit schweigen wenn eh nur das selbe kommt...
Und du bist in diesem Spiel der selbsterkohrene Wegweiser der jedem seine Standardsatz reinpresst?
Hat der Metz eigentlich mehr Leistung als der Olympus FL36R? Ich Frage, weil ich aus den Herstellerangaben nicht wirklich schlau werde
Gruß Michael
Was ist den mit dem SCA 3302 - Adapter?
Lt. Metz sollten damit eigentlich alle Metz-SCA-Blitze funktionieren. Hat schon jemand so was ausprobiert? Die SCA-Blitze kann man sehr preiswert aus der Bucht angeln.
Ich habe hier von meinem alten System noch einen 32 MZ-3 liegen, den ich eigentlich weiternutzen möchte. Mit dem 3302 sollte er im Automatikmodus funktionieren.
Wer kann dazu etwas sagen?
lg
Uwe
Hallo !!
Interessiere mich auch für einen Blitz für meine e 520
und hab bei amazon mal den metz 48 af angesehen und bei den kundenrezesionen schreibt einer das er den so schlecht findet und sich den Fl 36 von oly geholt hat und der viel besser wäre !!!
Ich kann mich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden ! Kann mir einer helfen ?
mfg...........