Meiner Meinung nach ist Vista deutlich unkomplizierter und ausgereifter.
Dann mit stehst du wohl ziemlich allein auf weiter Flur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist denn da so ausgelegt?sonnst isses für grafikarbeiten halt bissel besser geeignet weils ja schon so auf grafik ausgelegt ist.
Uh ich weiß gar nicht ob Windows bei mir in den letztzen Jahren seit NT6 überhaupt mal abgeschmiert istund vorallem wenn du 3-4stunden an einem bild rumarbeitest wirst du windows hassen wenn dir das os abschmiert.![]()
Uh ich weiß gar nicht ob Windows bei mir in den letztzen Jahren seit NT6 überhaupt mal abgeschmiert ist![]()
Brauchst du nicht. Die beiden OS sind extrem identisch.
Das würde ich so nicht unterschreiben, wesentliches Problem bei Vista scheint die Ausgabesteuerung gewesen zu sein, sprich eine Anwendung blockiert quasi die Ausgabe für alle anderen , daher hat man bei Vista sehr oft die Gedenkminuten.
Die sind mit Win 7 beseitigt und es läuft m.E. deutlich flüssiger und reagiert besser als Vista.
MAC wäre ein IMAC 27.
Intel Core i5-661 Box 4096Kb, LGA1156
CPU mit 4 x 2,6GHz, der auch gerne auf 2 x 3,0GHz übertaktet bei Bedarf
Echt? Ist mir neu?Das würde ich so nicht unterschreiben, wesentliches Problem bei Vista scheint die Ausgabesteuerung gewesen zu sein, sprich eine Anwendung blockiert quasi die Ausgabe für alle anderen , daher hat man bei Vista sehr oft die Gedenkminuten.
Die sind mit Win 7 beseitigt und es läuft m.E. deutlich flüssiger und reagiert besser als Vista.
Hmm, lt. Intel (http://ark.intel.com/Product.aspx?id=43553) hat der i5-661 nur 2x2,6GHzAllerdings nutzt der Prozessor Hyper Threading, so dass du "4 Kerne" ansprechen kannst (2x physikalisch, 2x virtuell)
Oder meinste dem i5-750?? Der hat 4 echte Kerne, allerdings kein HT.
I went back.