• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Syrien

avc

Themenersteller
Hallo,

wer von Euch Lust, Zeit und ein bischen Geld hat,
der komme doch einfach vom 22. bis 29 Mai mit nach
Syrien. Guck doch bitte mal > hier.

Herzlichst, Klaus

sind die sicherheitskräfte, die einen begleiten (hoff ich mal ^^) in den 1175 € inbegriffen? :ugly:

In Syrien kommt man auch sehr gut ohne Sicherheitskräfte durchs Land.
Ich war selbst schon dort und war überrascht wie angenehm das Reisen dort ist.
Man wird nicht ständig von irgendwelchen Händlern angequatscht.
Allerdings für das Programm ist eine Woche viel zu Kurz.Schon für Aleppo und Damaskus kann man locker 2 Tage brauchen ohne das einen Langweilig
wird.
Wünsche trotzdem eine schöne Reise.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer von Euch Lust, Zeit und ein bischen Geld hat,
der komme doch einfach vom 22. bis 29 Mai mit nach
Syrien. Guck doch bitte mal > hier.

Herzlichst, Klaus

Hallo Klaus, Deine Galerie enthält sehr schöne Fotos. Kompliment.
Syrien ist meine altes Heimatland, ich besuche das land fast jedes Jahr im Sommer aber nur in die Schulferien. Ich fotografiere auch sehr gern und wenn ich in Syrien bin, bin ich ständig mit der Kamera unterwegs. Wenn Du im Sommer "Juli" in Syrien unterwegs bist, kann ich dir im Nordsyrien gerne begleiten.

Herzliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus, Deine Galerie enthält sehr schöne Fotos. Kompliment.
Syrien ist meine altes Heimatland, ich besuche das land fast jedes Jahr im Sommer aber nur in die Schulferien. Ich fotografiere auch sehr gern und wenn ich in Syrien bin, bin ich ständig mit der Kamera unterwegs. Wenn Du im Sommer "Juli" in Syrien unterwegs bist, kann ich dir im Nordsyrien gerne begleiten.

Herzliche Grüße

Bitte nur Beiträge posten, die etwas mit der direkten Vorstellung der Fotolocation zu tun haben. Nachrichten an einzelnen User bitte per PN mitteilen. ;)

Ich habe eine ähnliche Reise in Syrien gemacht und war überrascht wie sicher und freizügig das Reisen in diesem Land ist.Eindrucksvoll die einmaligen Fotolocations:Palmyra;Damaskus;Aleppo;Crak des Chevaliers!!!;röm.Theater in Bosra;die aramäischen Dörfer;Simeonskloster,etc.-Sehr angenehm die wenig aufdringlichen Händler und die wenigen Touristen.Sicherheitsleute benötigt man wirklich nicht.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten