Gast_147977
Guest
..hier mal ein sehr symetrisches- und daneben ein eher asymetrisches Bild von mir . Beides in Frankfurt/M mit dem 50 ´er aufgenommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..hier mal ein sehr symetrisches- und daneben ein eher asymetrisches Bild von mir . Beides in Frankfurt/M mit dem 50 ´er aufgenommen.
Es gibt auch langweilige Gemälde. Das Erste ist ja wie gesagt ganz nett, das Zweite... ich erwähnte es bereits.Hey DAS sind Bilder wie Gemälde !
Wozu brauchst du denn dann die Meinung Anderer, wenn du von deinen Bilder überzeugt bist ? Es ist ja gut, wenn man seine eigenen Bilder mag, aber warum stellst du sie dan hier rein ?
Wozu brauchst du denn dann die Meinung Anderer, wenn du von deinen Bilder überzeugt bist ? Es ist ja gut, wenn man seine eigenen Bilder mag, aber warum stellst du sie dan hier rein ?
Probier ich nachher aus, könnte was bringen , irgendwie fehlt mir auch noch was an dem Bild !Das erste Bild finde ich ganz in Ordnung mit seinem leichten Mondrian-Touch, aber da fehlt mir doch der 1px breite schwarze Rahmen drumrum.
Ja, das habe ich mir auch gedacht.Das 1. gefällt mir, nur die Symmetrie kann ich nicht wirklich entdecken![]()