• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sylt

shyt_hapqenz

Themenersteller
Da ich bisher noch kein Sammelthread für Sylt gefunden hab (zumindest hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt) fang ich einfach mal damit an und hoffe, dass sich ein paar Leute anschließen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich bisher noch kein Sammelthread für Sylt gefunden hab (zumindest hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt) fang ich einfach mal damit an und hoffe, dass sich ein paar Leute anschließen :)

Laut deinen EXIF's waren wir gleichzeitig da....

Da habe ich auch eins

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Kann gut sein, auf Sylt ist es aber nicht schwer, sich nicht übern Weg zu laufen:) Ich war da vom 23.-30. März diesen Jahres

#1-4: Gähn, sorry
Ich war in den letzten 13 Jahren ungefähr 13 mal auf Sylt, gähn würde ich nie sagen. Wenn man dort 5 - 7 Stunden am Strand wandert, ändern sich die Motive kaum. Man kann sich dort im Kleinteiligen üben, aber ich sehe in 1-4 (und im Sundower und den Hörnum Bildern) das, was ich an Sylt mag.
Anbei nochmal etwas schwarzweisses, trübe und für Sylt merkwürdig windstill.
@knipsrolf: Danke!.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@CarstenHH

Kann es sein, dass deine Bilder schief sind? Vor allem das erste kippt in meinen Augen deutlich nach rechts.

Der erste Tag auf Sylt liegt hinter mir und hier sind die ersten Eindrücke...
Keine Ahnung, warum die EXIF Daten so zerrissen werden. Kamera war eine Nikon D700 mit den Sahnelinsen 24-70 und 70-200 jeweils in Lichtstärke f2,8 und von Nikon.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten