hojuersche
Themenersteller
kann mir mal einer erklären welcher unterschied zwischen dem 50-200 und dem 50-200 swd ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ein weiterer Vorteil des SWD ist,Es ist viel schneller da es einen USM (SWD) antrieb hat.
Fazit: Wer Wert auf allergrößte Schnelligkeit in der Sport- oder Actionfotografie Wert legt, kommt um das neue SWD Objektiv nicht herum. Allerdings nur an der E3, an allen anderen E System Kameras bringt es ohnehin keine Vorteile, da diese den SWD nicht unterstützen.
Was stimmt denn nun?
Wer Wert auf allergrößte Schnelligkeit in der Sport- oder Actionfotografie Wert legt, kommt um das neue SWD Objektiv nicht herum. Allerdings nur an der E3
Was stimmt denn nun?
Ich dachte alle würden den SWD unterstützen. Oder hat der gute Herr, der das geschrieben hat einfach keine Ahnung?
Es ist viel schneller da es einen USM (SWD) antrieb hat.
...
Hallo Horstl,Allerdings hat auch das alte 50-200 an der E-3 spürbar zugelegt ...
Im Dpreview-Forum gibt es mittlerweile Einige, die ein Serienexemplar haben. Nach deren Beschreibung soll es äußerst schnell sein (ähnlich dem 12-60).