• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SW Männerportrait

Gast_135092

Guest
Hi,
folgendes Bild ist gestern just4fun entstanden - mir gefällt der Schwarz/Weiß-Kontrast einfach so gut. :o ;)

Freue mich immer über Kritik.

Viele Grüße, Sven :)

Ich find's etwas flau,zu hell für ein s/w - Foto

Ich find's etwas flau,zu hell für ein s/w - Foto

Kann ich leider nicht viel dazu sagen da ich gerade diesen Effekt momentan so mag. Trotzdem Danke für deine Rückmeldung!

img1926vfcteva.jpg

PS: Die Bilder nicht so ernst nehmen. ;)

Das erste gefällt, schöne Brille, gute Spiegelung. Angenehmer Hintergrund.

Das zweite ist für mich nichts - damit kann ich nichts anfangen. Baum wächst dominant aus dem Kopf, Lippen sehen total aufgesprungen aus, unsympathischer Gesichtsausdruck und Körperhaltung

Vielleicht überzeugt dann dieses hier mehr?:

Habe die Lippen zugegebenermaßen etwas zu stark hervorgeholt. :o

Das erste meiner Meinung nach immer noch das Beste. Mir gefällt die Spiegelung in der Brille besonders, von dem her anlassen^^
Hab mich lange darin verloren, weil ich den Fotografen gesucht habe. Spiegelungen können da ja manchmal sehr tückisch sein^^

Beim zweiten Bild passt der "fiese" Gesichtsausdruck nicht zu dem weichen Gesicht. Da müsste man mehr hell/dunkel Kontraste haben an den richtigen Stellen, z.B. den Augen, was schwer wird durch die Brille^^

Das dritte sieht für mich mehr wie nen sehr guter Schnappschuss aus. In Farbe würd das glaub besser kommen.

Die fehlende Spiegelung von mir hat mich auch schon gewundert. :D Liegt vermutlich daran, dass es ein Crop (Originalbild) ist. Farbe ist so ne Sache - tu mich da schwer. Ich denke dieser typische Siebe-Look würde da ganz gut kommen - kann ihn nur leider selbst nicht wirklich imitieren. Wenn also Jemand Lust hat schick ich demjenigen das unbearbeitete Bild gerne zu. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten